Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gondi1

Sauerei mit Nachnahme

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe mir letzte Woche per Internet bei der Firma Al.a,eine Sitzschondecke

für's Auto bestellt, per Nachnahme.

Heute kam das Päckchen dann an - aufgemacht -ich dachte ich

spinne ,drinnen war ein ,eine Überraschunstüte mit Leckerlis und

dem Hinweis ,dass die Decke dieses Jahr auf keinen Fall mehr erhältlich

wäre.... :(

Warum schicken die das dann so los ?

Habe angerufen ,bekomme die 11 .05 € zurückerstattet ,aber ich finde das

eine Sauerei :motz::motz::motz::motz::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was genau ist da jetzt eine "Sauerei"? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Versteh ich auch nicht. Finde das ganz im Gegenteil eine tolle Geste von dieser Firma.

Edith: ich hab´s verstanden. Ähm.. das versteh ich aber auch nicht, was die sich dabei denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Idee war nett, die Umsetzung ungünstig: Die Firma hätte informieren und direkt nachfragen sollen, ob man rückerstattet haben möchte. Wäre dann das Päckchen mit den Leckerli gekommen, hätte ich das sehr nett (und kundenbindend) gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, sie hat ja erst bei Paketannahme bezahlt, das ist schon eine merkwürdige Abwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja ,ich bin natürlich davon ausgegangen ,das die Decke im Päckchen

ist ,so hab ich die Nachnahme, nur für den Katalog und das Ü- Tütchen

bezahlt....

Hab ja vorher keine Mail oder ähnliches bekommen ,das die Decke nicht

lieferbar ist.

Ich gucke ja nicht ,bevor ich die Nachnahme bezahle in das Päckchen,

ob auch alles drin ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, da hat halt jemand nicht mitgedacht. Kann passieren.

Aber Du bekommst doch das Geld zurückerstattet, wo ist denn dann die Sauerei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann den Ärger schon nachvollziehen. Seriös wirkt das nicht gerade. Sie hätten doch einfach melden können, dass die Decke nicht mehr erhältlich ist. Warum dann ein Päckchen mit Leckerlis, aber den Kaufpreis für die Decke per Nachnahme kassieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo Mensche arbeiten passieren Fehler. Ist halt so.

Wenn es das Geld zeitnah zurück gibt, ist doch alles ok, oder? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist echt frech !!

Hab im Moment auch so ein Mist am laufen. Hab was bei Doxlo.. Bestellt.

Dann durfte ich Geld überweisen und dann kam die Meldung das der Artikel zu Zeit nicht verfügbar ist.

Nach 2 Wochen immer noch nix.

Dann hab ich mich an den Orginal Hersteller gewannt, der mir dann sagte das sie den Artikel an den shop geschickt haben.

Erst als ich noch 10 Mails geschrieben hab, kam die Mail "versendet" und das war am Montag und bis jetzt ist immer noch nichts hier!! :motz:

Wie können solche Leute den Geld verdienen wenn die so arbeiten.

Ich an deiner Stelle wäre voll ausgerastet.

Ok du bekommst wenigstens das Geld, aber trotzdem find ich es unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.