Zum Inhalt springen
Registrieren

Sauerei mit Nachnahme


gondi1

Empfohlene Beiträge

Wenn ich ein Steak bestelle und der Kellner zu mir kommt, mir einen Espresso (entspricht den Leckerlies) anbietet, um sich dafür zu entschuldigen, dass Steak leider aus ist, dann springe ich NICHT auf und rufe "Das ist vielleicht mal eine Sauerei!". Ich bestelle dann halt was anderes oder, wenn es denn unbedingt Steak sein muß, gehe woanders hin.

Das hat doch auch gar keiner gemacht. Die TE ist nicht wutschnaubend durchs Telefon und hat sich beschwert, dass es den besagten Artikel nicht gibt.

Um beim Vergleich zu bleiben: Kellner kommt, rechnet Steak ab, obwohl er schon weiß, dass es keins gibt und bringt dir nacher nen Espresso mit dem Vermerk, dass es halt kein Steak gibt.

So wird n Schuh draus, wenn man den Vergleich von vorn bis hinten durchdenkt.

Aber wurst.

Ich erwarte halt von Onlineshops, dass die Rücksprache mit mir halten, wenn etwas nicht vorhanden ist, statt mir irgendwas zu schicken. Denn in der Zeit wo ich aufs Paket warte, hätt ich schon woanders kaufen können.

Die Leckerchen sind süß, aber wie du schon später geschrieben hast: das war ungünstig durch die Nachnahme - sollte man wissen, find ich.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jasbandu

    15

  • McChappi

    14

  • gondi1

    8

  • gast

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Jasbandu

Die Decke war aber halt vergriffen. Sowas kann passieren. Und weiter? Es war doch keine ABSICHT, dass die TE die 11 Euro bezahlt hat, sondern man hat nicht an die Nachnahme gedacht und wollte einfach nur nett sein und sich dafür, dass die Ware vergriffen ist, auch noch mit Leckerchen entschuldigen.

Wie gesagt, offensichtlich setze ich an eine "Sauerei" andere Maßstäbe an.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Es geht darum das man einen erst blechen lässt und dann sagt was sache ist und das ist absolut sch...

Die wussten ja das der Artikel nicht da ist und hätten es ja sofort schreiben können oder noch besser auf der HP vermerken.

War bei mir das selbe und ich werde dort nie wieder bestellen

Link zu diesem Kommentar
Jasbandu
Originalbeitrag

Um beim Vergleich zu bleiben: Kellner kommt, rechnet Steak ab, obwohl er schon weiß, dass es keins gibt

Wo steht im Eingangspost denn, dass die Decke schon bezahlt war? Ich lese davon nichts.

Originalbeitrag

und bringt dir nacher nen Espresso mit dem Vermerk, dass es halt kein Steak gibt.

So wird n Schuh draus, wenn man den Vergleich von vorn bis hinten durchdenkt.

Nein. Es hat niemand etwas abgerechnet, das nicht geliefert wurde, oder stehe ich auf dem Schlauch? Die TE hat 11 Euro Nachnahmegebühr dafür bezahlt, dass ihr die Leckerchen (unglücklicherweise) per Nachnahme geschickt wurden. Etwas anderes lese ich da nicht. :???

Link zu diesem Kommentar
McChappi
Originalbeitrag

Hallo,

habe mir letzte Woche per Internet bei der Firma Al.a,eine Sitzschondecke

für's Auto bestellt, per Nachnahme.

Heute kam das Päckchen dann an - aufgemacht -ich dachte ich

spinne ,drinnen war ein ,eine Überraschunstüte mit Leckerlis und

dem Hinweis ,dass die Decke dieses Jahr auf keinen Fall mehr erhältlich

wäre.... :(

Warum schicken die das dann so los ?

Habe angerufen ,bekomme die 11 .05 € zurückerstattet ,aber ich finde das

eine Sauerei :motz::motz::motz::motz::motz:

Reicht das?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...