Jump to content
Hundeforum Der Hund
Finja1709

Ich kriege echt einen zuviel ...unangeleinte Hunde im Wohngebiet

Empfohlene Beiträge

So ich ziehe hier jetzt auch ab, viele haben hier keine Kinder und können es deswegen auch nicht nachvollziehen, ist aber auch verständlich!

Vielleicht habt ihr ja glück und bekommt auch mal welche! Ich drück euch die Daumen! :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, geh mit Deinen Hunden raus und krieg mal wieder einen klaren Kopf! So langsam reicht es nämlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

So ich ziehe hier jetzt auch ab, viele haben hier keine Kinder und können es deswegen auch nicht nachvollziehen, ist aber auch verständlich!

Vielleicht habt ihr ja glück und bekommt auch mal welche! Ich drück euch die Daumen! :party:

:winken: Pauschalisierung ahoi!

Mein Hund hat übrigens auch nach Kindern geschnappt ( als ich wo zu besuch war) - konsequenz dadrauß, Hund kam für eine Woche weg.

Es gibt sicher andere Wege einen Hund abzuwehren als draufzutreten, das Genick zu brechen..etc...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Falsch!!!

Man muß ein Kind dieser Gefahr gar nicht erst aussetzen!!!

Wie soll das gehen? (Ernst gemeinte Frage)

VG

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenfarge Camillo: Wie kommt der Dackel (!) wenn die Mutter danebensteht (!) an einen 3 Monate alten Säugling ran?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach wie ich das liebe: Da hat man manchmal gleich nach einem Post ein schlechtes Gewissen, ob man nicht doch ungerecht war - und gleich darauf bestätigt sich, dass man das schon ganz recht eingeschätzt hat ... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ mopslove

Was Deinem Sohn geschehen ist finde ich sehr schlimm und das prägt jemanden sicherlich.

Aber nicht jeder Hund der auf Euch und Deinen Hund zuläuft will beschädigen oder töten. Die Hunde können doch meist nichts dafür, ihre Besitzer haben ihnen die menschlichen Umgangsformen nicht beigebracht. Auch meiner ist in seinem Leben schon ab und an mal zu anderen hingelaufen. Tat mir sehr leid, ist aber passiert und auch ich habe die BÖSEN Worte "Der tut nichts" gerufen ;) Rutscht einem halt so raus ;) (Finde mal so schnell einen anderen geläufigen Satz ;) ) .

Ich rede hier nicht von wirklich aggressiver Absicht, die meisten sind einfach nur Hunde und nicht anders erzogen wurden, deswegen haben sie aber keine Tritte oder Spray verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

:winken: Pauschalisierung ahoi!

Mein Hund hat übrigens auch nach Kindern geschnappt ( als ich wo zu besuch war) - konsequenz dadrauß, Hund kam für eine Woche weg.

Es gibt sicher andere Wege einen Hund abzuwehren als draufzutreten, das Genick zu brechen..etc...

Wenn Hund sich festgebissen hat wird es schwierig :??? In solchen Extremfällen bleibt einem wohl leider nicht mehr viel anderes übrig.

Oder weiss du was man dann noch machen kann?

VG

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:closed

@Te: Solltest Du Interesse haben das dieses Thema wieder geöffnet wird, schreibe mir eine PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hunde sehen eben echt manchmal doof aus

Habt ihr auch Bilder, auf denen eure Hunde nicht wirklich vorteilhaft aussehen ?

in Hundefotos & Videos

• Unangeleinte Hunde!

Ich muss jetzt mal Dampf ablassen!Warum ist es so schwer seinen Hund anzuleinen wenn man darum gebeten wird?ich bin selber Hundehalterin,ja und auch ich lasse meinen Hund ohne Leune laufen!ABER!!!ich nehme meinen hund an die Leine sobald ich andere Hunde sehe Kinder sehe Jogger sehe usw.!ich finde es eine FRECHHEIT ständig mit dummen ignoranten Hundehaltern diskutieren zu müssen und mich beschimpfen zu lassen nur weil diese es einfach nicht schaffen ihren Hund für 1 Minute anzuleinen!es ist doch

in Hundeerziehung & Probleme

• Hallo bin langsam echt am verzweifeln

Hallo bin echt langsam am verzweifeln mit meiner Hündin yorki . Sie war ja am Anfang gar nicht stubenrein jetzt war sie es alle 5 Std bin ich mit ihr runter.  Und jetzt fängt sie wieder an ich weiß nicht mehr weiter sie pinkelt sogar auf meine Couch und Bett oder von den Kindern was mach ich nur ? haben sie jetzt 6 Monate bei uns lg

• Jagdverhalten - ich kriege es nicht gebacken :-/

Ich muss jetzt mal wieder hier um Rat fragen, nachdem ich gefühlt fast alle Threads zum Thema Jagen abgewöhnen/verhindern durch habe... Mein Border (2) hält sich für einen großen Jäger. Wenn er was im Blick/Nase hat dann kann ich Abruf vergessen, da hilft das tollste Leckerli nix. Ich hatte ihn jetzt ständig an der Leine, bestimmt ein Jahr lang "Freilauf" nur im Garten, weil man mir in der Hundeschule sagte, dass dann der Trieb schwächer wird. Neulich habe ich ihn dann auf dem Feld mal frei la

• Ist das echt wahr ?

Ich habe bei FB gerade gelesen das dieser Zojak eine Show bekommt. Sag mir jemand das das ein Fake ist

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.