Zum Inhalt springen
Registrieren

Tattoo weglasern und neues drüber?


LiaLin

Empfohlene Beiträge

SvenjaL

Ich gehe auch stark vom Namen des Ex aus. ;)

Bei einem Mann hätte ich mir noch sowas seltsames wie "Dolly Buster" etc. vorstellen können, aber bei 'ner Frau fällt mir nur der Name des Ex ein. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LiaLin

    12

  • McChappi

    7

  • Bulldog Trio

    6

  • Shiny

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Bulldog Trio

was ich im TV schon gesehen hab , das es so gut es ging gelasert wrde UND dann schön drüber gestochen wurde, weil es z.B manchmal nicht geht das man es mit einem andern Tatto verbindet , bzw drübersticht..

wie gross ist es denn

Link zu diesem Kommentar

@BulldogTrio: Es ist nicht soo gross, relativ lang, aber nicht so hoch.

Eben das mit Weglasern und dann überstechen ging mir ja auch durch den Kopf, aber ob man das dann wirklich nicht mehr sieht?

@die anderen: Eure Vermutungen gehen in die richtige Richtung, aber eben, viiiel zu peinlich :o

Um den Besuch bei nem guten Tättowierer komme ich eh nicht drum, das ist klar ;)

Link zu diesem Kommentar
McChappi

bestimmt Britaney Spears oder so :D

Ach was ich mir schon alles stechen lassen wollte.

Zum Glück hat irgendwas in mir immer NEIN geschrien, sonst müsste ich ganz schön viele Pflaster tragen :D

Nur ein Arschgeweih fand ich schon immer peinlich

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

ich vermute sogar einen dämlichen Spitz/ Kosenamen

wenn man es weg gelasert hat, sieht man das ganze noch auf der haus , wuasie ohne Farbe als Narbe ( es ist ja eine narbe wenn mans genau sieht)

Link zu diesem Kommentar

@Bulldogtrio: sieht echt super aus teilweise :)

@Fly: nene von der war ich tatsächlich nie Fan, nur mit 12 von den No Angels :D

Ne ist ein Männername, aber eben, hat nix mehr mit mir zu tun und ist mir auch peinlich..

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

Ich persönlich würde wenn ich ein ungeliebtes Tattoo hätte zum Tätowierer gehen und schaun das er ein Cover up macht, also drüber tatowieren. Macht natürlich nur Sinn wenn du weiterhin ein Tattoo tragen möchtest.

Wenn du damit kein Problem hast wäre das glaube die günstigere Alternative, da ich Angst vor Narben hätte.

Ich bin froh das ich meine Tattoos so wie sie sind heute noch liebe und das älteste wírd nun bald 20 Jahre alt. Könnte nur mal ne Auffrischung brauchen und vergrößern wollte ich es lassen.

*mal wieder über ein Unterarmtattoo nachdenk*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...