Zum Inhalt springen
Registrieren

Tattoo weglasern und neues drüber?


LiaLin

Empfohlene Beiträge

Traum GOKU

Es gibt echt wunderschöne Motive,ob Ranken,Blüten usw! Suche dir ein gutes Studio,die sagen dir WAS möglich ist und WAS nicht (womit du auch Leben kannst)! Ich wünsche dir viel Erfolg ! :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LiaLin

    12

  • McChappi

    7

  • Bulldog Trio

    6

  • Shiny

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

@Anke: Ja das mache ich auf jeden Fall, es gibt hier relativ in der Nähe einen der wohl echt gut ist (ca. ne Stunde Fahrzeit).

Ja so etwas Ranken/Blütenmässiges fände ich super schön, das ist dann auch noch weiblich (ist mir sehr wichtig).

Und danke :) Wenns dann mal soweit ist werde ich das Ergebnis posten, dauert aber noch, denn bei dem Tättowierer wartet man gut und gerne mal nen Monat oder mehr bis man nen Termin hat.

Aber das ist es wert, ich will nicht noch nen Sommer mit dem Pflaster rumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Auf jeden Fall :) ich finde das man mit solchen Motiven viel machen kann! Kannst dein Erfolg ja mal mitteilen!

Link zu diesem Kommentar

Also ehrlich gesagt, wenn es nur ein Name ist, würde ich einfach ein Cover up machen lassen.

Wenn er waagrecht ist, denke ich da jetzt mal offen über einen "Armreifen" oder ähnliches nach.

Weglasern kostet 'ne mörder Kohle und hilft eigentlich garnichts.

Geh diesmal zu einem guten Tätowierer, der dich nicht einmal ernst nimmt wenn du betrunken bist.

Hab selbst 2 Tattoos und das dritte ist derzeit in Planung, aber du müssen die Proportionen meines Mali-Mädels erst stimmen. :D

Link zu diesem Kommentar

Geh zu einem Guten Tätowierer und lasse dich beraten.

Und bedeutung muß für mich persönlich kein Tattoo haben, ausser vllt das ich die Motive schön finde.

Ich habe 3 Tattoos und keines hat eine Bedeutung :)

Allerdings wird das 4. evtl. mit Bedeutung sein.

Mit Blüten und Ranken wollte ich auch auf dem Unterarm machen lassen und die Blüten stehen dann für liebe Personen.

Link zu diesem Kommentar
@Shiny: Sorry aber ich bin nicht blöd, ich weiss das ich danach für immer mit leben muss.

Lol, zu dieser weisen Erkentnis hättest du besser vor deinem Urlaubs-Tattoo kommen sollen...

Davon abgesehen, dass man sich kein Tattoo im betrunkenen Zustand stechen lässt, schon zweimal nicht bei einem Tattoladen um die Ecke, in irgend einem Urlaubsland. Ach sorry ich vergaß, du bist ja nicht blöd. Fragt sich dann nur, weshalb du dir dann betrunken im Urlaub ein Tattoo hast stechen lassen...

Sorry aber die patzigen Antworten sagen schon alles. Alles was du willst, ist Bestätigung für deine Sichtweise und dein Vorhaben zu Bekommen. Und jeder, der dir etwas anderes sagt wird patzig von der Seite angemacht.

Langsam denke ich echt, dein Urlaubs-Tattoo geschieht dir Recht. Jeder bekommt eben, was er verdient. Zumal es ja vollkommen selbst Verschuldet wurde. Gut, wer nicht will der hat schon. Ich "belästige" dich nun nicht weiter...

Shiny.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt habe ich nur zufällig hier mal reingelesen, und wundere mich gerade über den Ton im letzten Posting!

Wäre schön, wenn es bei dem vernünftigen Ton, der bisher hier geherrscht hat, bleibt!

Link zu diesem Kommentar

Ich tippe auf sowas wie Bill Kaulitz oder so, also das das da steht.

Und nu zum Thema: ich würde überstechen lassen, kanns aber auch schlecht beurteilen weil ich mir nicht vorstellen kann was da genau steht und wie groß es ist.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ja so etwas Ranken/Blütenmässiges fände ich super schön, das ist dann auch noch weiblich (ist mir sehr wichtig).

Und danke :) Wenns dann mal soweit ist werde ich das Ergebnis posten, dauert aber noch, denn bei dem Tättowierer wartet man gut und gerne mal nen Monat oder mehr bis man nen Termin hat.

Aber das ist es wert, ich will nicht noch nen Sommer mit dem Pflaster rumlaufen.

Wir freuen uns dann schon auf das Ergebnis.

Die Tatsache, dass du schon einmal mindestens 1 Monat auf einen Termin wartest ist normal ein gutes Zeichen. Beim besten in unserer Gegend hätte ich jetzt einen Termin für Juli 2013 bekommen (das ist dann schon extrem). Bei meinem Vertrauenstätowierer wartet man auch 1-1,5 Monate und der verschiebt deinen Termin auch manchmal, wenn er für sich entscheided einen schlechten Tag zu haben....

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Bei dem Tattoovierer wo ich am liebsten hin gehen würde, für ein Portait, muss man momentan knapp 2 Jahre warten.

Bei dem tattovieren wo ich mit meinem Tattoo war, auch ein super tattovierer nur nicht für Potraits, hab ich 8 Monate gewartet.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...