Zum Inhalt springen
Registrieren

Thema schließen


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja echt auch mal ungehalten,aber das hier ständig Themen geschlossen werden müssen......

Wie wäre es wenn der/die Verursacher ab jetzt 20 Euro an einen guten Zweck oder Wellness für die Mods. spenden ?

:kaffee:

lg Bj

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • Cassya

    5

  • McChappi

    3

  • MariaS

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich finde das auch langsam blöde wenn ständig Themen geschlossen werden (MÜSSEN) weil sich nur angezickt und rumgepampt wird.

Manchmal möchte man noch was Hilfreiches / Nettes / Anständiges schreiben und schwups ist das Thema zu :Oo

Außerdem erhöht das immens den Aufwand für die Mods was ich auch nicht in Ordnung finde ....

...ob sich die 20 Euro durchsetzen lassen ....sinnvoll wäre es ...aber da sind manche arm hier befürchte ich ebenfalls ....

Link zu diesem Kommentar

Na dann überlegt man es sich vielleicht doppelt.

Könnte als Forenzugang installieren.

Ist vielleicht nicht toternstgemeint aber das nervt.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar

nö, die Leute einfach anzählen.

Also wenn wegen einer Person ein Thread geschlossen werden muß gibt es Verwarnstufen.

Beim ersten mal: Verwarnung gelbe Karte

Beim zweiten mal: Verwarnung rote Karte, Schreibrechte für einen gewissen Zeitraum wegnehmen. (nur noch Leserechte)

Beim nächsten Vorfall: User temporär sperren.

LG

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio
Originalbeitrag

nö, die Leute einfach anzählen.

Also wenn wegen einer Person ein Thread geschlossen werden muß gibt es Verwarnstufen.

Beim ersten mal: Verwarnung gelbe Karte

Beim zweiten mal: Verwarnung rote Karte, Schreibrechte für einen gewissen Zeitraum wegnehmen. (nur noch Leserechte)

Beim nächsten Vorfall: User temporär sperren.

LG

Andrea

oder beim 1 mal nach der roten Karte mal 1 Tag oder 1 Woche sperren .. nach dem 3. mal dann komplett

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Passiert sowieso nicht, da muss man schon über Jahre rumpöbeln wie Steffen und HV ;)

Das wäre doch jetzt mal ein Grund für "die stille Ecke"....... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Passiert sowieso nicht, da muss man schon über Jahre rumpöbeln wie Steffen und HV ;)

Und deswegen nimmst Du Dir jetzt das Recht raus, es Ihnen gleich zu tun. Traumhaft. :Oo

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Viel einfacher, einfach in den Eingangspost rein schreiben welche Meinungen erwünscht sind :Oo

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...