Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
black jack

Thema schließen

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja echt auch mal ungehalten,aber das hier ständig Themen geschlossen werden müssen......

Wie wäre es wenn der/die Verursacher ab jetzt 20 Euro an einen guten Zweck oder Wellness für die Mods. spenden ?

:kaffee:

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich finde das auch langsam blöde wenn ständig Themen geschlossen werden (MÜSSEN) weil sich nur angezickt und rumgepampt wird.

Manchmal möchte man noch was Hilfreiches / Nettes / Anständiges schreiben und schwups ist das Thema zu :Oo

Außerdem erhöht das immens den Aufwand für die Mods was ich auch nicht in Ordnung finde ....

...ob sich die 20 Euro durchsetzen lassen ....sinnvoll wäre es ...aber da sind manche arm hier befürchte ich ebenfalls ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann überlegt man es sich vielleicht doppelt.

Könnte als Forenzugang installieren.

Ist vielleicht nicht toternstgemeint aber das nervt.

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nö, die Leute einfach anzählen.

Also wenn wegen einer Person ein Thread geschlossen werden muß gibt es Verwarnstufen.

Beim ersten mal: Verwarnung gelbe Karte

Beim zweiten mal: Verwarnung rote Karte, Schreibrechte für einen gewissen Zeitraum wegnehmen. (nur noch Leserechte)

Beim nächsten Vorfall: User temporär sperren.

LG

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

nö, die Leute einfach anzählen.

Also wenn wegen einer Person ein Thread geschlossen werden muß gibt es Verwarnstufen.

Beim ersten mal: Verwarnung gelbe Karte

Beim zweiten mal: Verwarnung rote Karte, Schreibrechte für einen gewissen Zeitraum wegnehmen. (nur noch Leserechte)

Beim nächsten Vorfall: User temporär sperren.

LG

Andrea

oder beim 1 mal nach der roten Karte mal 1 Tag oder 1 Woche sperren .. nach dem 3. mal dann komplett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Passiert sowieso nicht, da muss man schon über Jahre rumpöbeln wie Steffen und HV ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
;) ja, das wäre dann ja auch neu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Passiert sowieso nicht, da muss man schon über Jahre rumpöbeln wie Steffen und HV ;)

Das wäre doch jetzt mal ein Grund für "die stille Ecke"....... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Passiert sowieso nicht, da muss man schon über Jahre rumpöbeln wie Steffen und HV ;)

Und deswegen nimmst Du Dir jetzt das Recht raus, es Ihnen gleich zu tun. Traumhaft. :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel einfacher, einfach in den Eingangspost rein schreiben welche Meinungen erwünscht sind :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Themen schließen..

      ..sollte doch eigentlich nur im Notfall nötig sein. Ansonsten wäre es doch besser, zu moderieren, d.h. dafür zu sorgen, dass die Beiträge sachlich bleiben und ggf. Themenstränge abzutrennen, die vielleicht nichts mehr mit dem Ursprungsthema zu tun haben, aber großes Interesse finden. Mein Vorschlag wäre, diese in einem neuen Thema weiterzuführen.     

      in Verbesserungsvorschläge

    • Thread schließen

      http://www.polar-chat.de/topic_67226.html bitte den Thread schließen, die Welpen sind alle vermittelt, nur die Mama leider nicht :-( aber die setzte ich extra ein!!! Sie ist sooooooo toll.... LG

      in Plauderecke

    • Themen in der Regenbogenrubrik schließen?

      Hallo, immer wieder passiert es, das ein Thema in der Regenbogenrubrik wieder hoch geholt wird. Es ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen. Das tut dem Themenersteller dann irgendwie bestimmt immer wieder erneut weh. So nun mein Vorschlag: Wäre es nicht irgendwie sinnvoll, solche Themen, nach einiger Zeit, vielleicht nach 3 Monaten, zu schließen? Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, das man da irgendwie eine gewisse Laufzeit einbauen kann, so das das Thema dann automatisch geschlossen wird, oder so. Ist nur so eine Idee.

      in Verbesserungsvorschläge

    • Warum man Küchentüren schließen sollte ...

      Ganz schön erfinderisches Kerlchen Klick hier

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.