Jump to content
Hundeforum Hundeforum
gast

Alleine bleiben?

Empfohlene Beiträge

Was machen Eure Hunde eigentlich, wenn sie mal alleine bleiben müssen?

Also, 'ne Webcam wird niemand installiert haben ;) , aber manchmal findet man ja irgendwelche "Spuren".

Also, wenn Joey mal alleine ist (wg. Einkaufen, Arzttermin, etc), werden erstmal die für ihn wichtigsten Dinge ins Körbchen getragen: Meine Schuhe, die ich beim Gassigehen anziehe, die Gürteltasche für Leckerlis und Bällchen und neuerdings auch die Schleppleine, wenn ich sie mal wieder nicht ordentlich weggelegt habe. Und obendrauf thront dann der Hund :holy: .

Mehr geht nicht, weil die Zimmer, die er nur unter "Aufsicht" betreten darf (buddelt zu gerne auf der Ledercouch rum :heul: ),zu sind. Sonst würde er sich vielleicht noch den Fernseher zum Korb holen, wg. Langeweile :D .

LG

UTE :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Webcam hab ich auch noch nie installiert, aber immer wenn meiner alleine war liegt er in seinem bequemen Bett und sieht aus, als hätte er eben erst die Augen geöffnet. Ich denke also mit großer Sicherheit, das er schläft wenn er alleine ist. :holy::holy::holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also irgendwelche "Spuren" finde ich eigentlich nicht...die beiden schlafen meisten, wenn ich nicht da bin!

Als sie noch kleiner waren hat man öfter mal was gefunden...zerrissene Bücher usw. aber das ist schon lange vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh, also das letzte mal als ich wieder kam, lief der Fernseher.. :klatsch:

Monty hatte wohl die Bedienung runtergeworfen, die ich nicht ordentlich

weggelegt hatte oder er wollte einfach seine Lieblingssendung gucken.

Er hat auch schon des öfteren mal Zeitungen geklaut und zerfetzt..

(Andere Dinge Gott sei Dank nicht). :so

So auf Anhieb fällt mir nix ein..Monty darf im Wohnzimmer und in der Küche

bleiben, das ist hier ein Bereich, zum kaputtmachen hätte er da viel,

wenn er sich ein wenig anstrengen würde, aer bisher, toi toi toi

Scotty schläft und würde nie etwas anstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlafen, schlafen und nochmal schlafen. :D

a-snoopy5.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich habe zwar auch keine Webcam, aber ich bin mir sicher, dass Fanja schläft. Erstens, weil wir nie Spuren finden (außer, ich habe ein Päckchen Taschentücher auf dem Wohnzimmertisch oder auf dem Sofa liegen gelassen, das wird akribisch zerpflückt), und zweitens, weil Fanja uns immer ganz verschlafen entgegengetrottet kommt, wenn wir nach Hause kommen. :holy:

Viele Grüße, Iris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Hündin schläft auch wenn sie alleine ist.

Ich hab noch nie irgendwas entdeckt was sie kaputt gemacht hat.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Päckchen Taschentücher auf dem Wohnzimmertisch oder auf dem Sofa liegen gelassen, das wird akribisch zerpflückt), :holy:

Viele Grüße, Iris

das ist wie bei uns Iris mit der Zeitung, Tempos liebt Monty auch sehr,

versucht mir auch immer welche aus der Hosentasche zu klauen..

die werden auch gnadenlos zerfetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mh, also das letzte mal als ich wieder kam, lief der Fernseher..

Monty hatte wohl die Bedienung runtergeworfen, die ich nicht ordentlich

weggelegt hatte oder er wollte einfach seine Lieblingssendung gucken.

Da sagst Du was, das hat meiner vor Jahren auch mal geschafft :klatsch::klatsch::klatsch: hatte ich schon völlig vergessen :D:D:D

Ich glaub er hat es sogar hinbekommen Kommisar Rex einzuschalten, das war echt zum schießen :klatsch::klatsch: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube auch, dass Jenna meistens schläft, wenn sie alleine ist. :holy:

Allerdings habe ich zu Anfang als wir sie bekommen haben, öfter mal zerupftes Klopapier auf dem Boden gefunden..

Sogar eine ganze Menge, bestimmt ne halbe Rolle.

Irgendwann bin ich mal vom Einkaufen wieder gekommen, geh in die Küche und was seh ich

da :o

Ich hatte den Mülleimer (wir haben so einen mit Klappdeckel) nicht richtig geschlossen.

(Zum Glück war es aber nur der Papiereimer)

In der ganzen Küche flogen also zerrupfte Zeitungen, Tempos, Prospekte und was man eben sonst noch so in den Papierkorb wirft herum.

Und zwischen diesem ganzen Kram, lag stolz wie Oskar, Jenna. :P

Mittlerweile kommen solche Überraschungen zum Glück eher nicht mehr vor..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.