Zum Inhalt springen
Registrieren

Es ist vollbracht ... wir haben uns entschieden!


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

nana768

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.

Wünsche Euch ein tolles gemeinsames Leben :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bärenkind

    307

  • gast

    242

  • Heinimann&ich

    52

  • Tröte

    48

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Er ist soooo putzig!!! Ich muss ihn unbedingt knuddeln a044.gif

Ich freu mich sehr für Euch, Anja - aber dat weisste ja :D

Und bei Koffie denke ich an "koffie verkeerd" - holländisch (mein Lieblingsland) für Milchkaffee (mein Lieblingsgetränk) :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Divinity

2) Werde mich bemühen! Schwarze Hunde sind mies zu fotografieren... hatte schon mal einen!

Da hast du recht, das musste ich selbst leider auch schon feststellen. Aber die bisherigen Bilder sind doch schon super, da kriegst du bestimmt noch mehr hin :)

Link zu diesem Kommentar

Aaaaaalso, vor dem Staff habe ich ja nun keine Angst, was sagste jetzt? Okay, der wird mich vielleicht niederknutschen, aber nu.....dann kommt er halt auch noch mit! :D

Und der Name ist toll!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Moonchild77

Hallo Anja,

auch von mir als stille Mitleserin unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung!

Ein besseres Frauli kann sich Coffie nicht vorstellen!!!! :kuss:

Ich bin gespannt über kommende Berichte und Fotos und bitte: denk nicht jetzt schon an die grauenhafte Pupertät ;)

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwusch!

Ich finde ja,schwarzmarkene ohne Marken sind ja eh die schönsten Hovis :D

post-25294-1406419742,12_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind
Originalbeitrag

Was sagt denn der Herr Bär dazu?

Naja, ER braucht weder Welpen noch Junghunde, noch irgendwelche anderen Hunde abseits von läufigen Hündinnen. Er packt bereits... ;)

Meine Hoffnung ist, dass er ihn gleich zu Anfang so deutlich einnordet, dass Coffie Respekt hat, und ihn einfach in Frieden lässt. Ansonsten muss ich ihn dabei unterstützen.

Aus meiner Sicht ist es kein Unterschied, ob ich einem Welpen beibringe, mich oder ein Kind, oder die Omma nicht anzuspringen, oder ob ich ihm erkläre, LASS DEN BÄREN IN RUHE.

Meine erste Amtstat wird sein, Coffie an seine Box zu gewöhnen und Bettchentraining zu machen, weil das mein Arbeitsalltag erfordert, ihm Auszeiten zu verpassen, da ich ihn von Anfang an mitnehmen will. Also wird er im Zweifel auch mal dort eine Bärenschutzauszeit bekommen, wenn ich es gerade anders nicht regeln kann.

Ich sehe eigentlich viele Lösungen und kaum Probleme, und die Vorfreude wächst von Stunde zu Stunde.

Montag kann ich kaum erwarten, wenn ich "meinen" Welpen noch einmal vor der Abholung besuchen fahren werde!

LG Anja, die heute ihren Welpen feiert

*prost*

Link zu diesem Kommentar

Du klingst von Tag zu Tag - ach was, von Stunde zu Stunde entspannter! Das freut mich! :knutsch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...