Zum Inhalt springen
Registrieren

Es ist vollbracht ... wir haben uns entschieden!


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Sunny1288

So langsam kann ich es auch nicht mehr arbeiten, dass das "Riesen" Baby einzieht ;)

Aber zum Glück ist es ja bald vorbei. :)

Ich freue mich wirklich sehr das Coffie ein Teil des Teams wird! =)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bärenkind

    307

  • gast

    242

  • Heinimann&ich

    52

  • Tröte

    48

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bärenkind

Was musst Du auch so ein Krümel-Baby kaufen, wenn's auch Tortenbabys gibt ;) ... Nein, quatsch, ich freue mich, dass die alle zusammen aufwachsen. Besser geht's doch gar nicht.

@ Mühlau: Ich habe da gar nichts böse aufgefasst. Jeder darf seine Meinung sagen. Und Geschmäcker sind so verschieden, was auch gut so ist. Mein Geschmack ist oft nicht massenkompatibel, war sogar eher erstaunt, dass hier so viele auf Coffie abgefahren sind, und auch in meinem Umfeld.

Bei mir ist es wohl ein Wenig wie bei Lehrerinnen, die ihren Kindern Namen geben, die sie zuvor noch nie in der Klasse hatten. Ich hatte noch keinen Coffie. Und ich hatte auch nie einen Sherlock.

Und unterm Strich... wartet es ab, hat der eh bald 1000 Namen, wie der Bär auch.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288
Originalbeitrag

Was musst Du auch so ein Krümel-Baby kaufen, wenn's auch Tortenbabys gibt ;) ... Nein, quatsch, ich freue mich, dass die alle zusammen aufwachsen. Besser geht's doch gar nicht.

:megagrins:sensation:megagrins

Link zu diesem Kommentar
JoLa 2408

Hallo Bärenkind :winken::winken:

So langsam geht`s in den Endspurt ;)

WIR wünschen EUCH für morgen eine gute Hin- und Rückreise,

viele Bilder und Berichte (falls DU dazu überhaupt noch kommst :zunge: )

Das Eifeltrio ist auch schon mit aufgeregt :klatsch::klatsch:

DER :kuss: ist für EUCH!!!

Tach sacht das Eifelteam mit Marita

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Hab nun immerhin ein Bettchen gekauft. Das gleiche wie das Bärenbettchen. Eigentlich ein einfaches Kissen. Bär bekommt das Neue und Coffie darf das Bärenbettchen "auftragen". Ist doch normal bei kleineren Geschwistern, oder? ;)

Bin irgendwie grad eher lethargisch als aufgeregt. Totmüde und manchmal beschleicht mich ein kleiner Anflug von Angst, dem allen nicht gewachsen zu sein, was da auf mich zukommt. Aber wird schon. Zweifeln tue ich jedenfalls nicht.

Morgen gegen 16 Uhr geht es hier los, gegen 17.15 Uhr werden wir dort sein. Dann mal sehen, ob und wie lange wir uns aufhalten. Hängt vom Züchter ab, wie gut er damit umgehen kann, dass sein Augensternchen auszieht. Will es ihm nicht unnötig schwer machen.

LG Anja, die die letzte ruhige Nacht vor sich hat

Link zu diesem Kommentar
JoLa 2408
Totmüde und manchmal beschleicht mich ein kleiner Anflug von Angst, dem allen nicht gewachsen zu sein, was da auf mich zukommt. Aber wird schon. Zweifeln tue ich jedenfalls nicht.

Woher kenn ich das bloss????

Warte mal ab mit der Angst, die vergeht so schnell kannst Du gar nicht überlegen.

Ab Morgen abend wird alles anders sein, ich spreche aus Erfahrung!!

gegen 16 Uhr geht es hier los, gegen 17.15 Uhr werden wir dort sein. Dann mal sehen, ob und wie lange wir uns aufhalten. Hängt vom Züchter ab, wie gut er damit umgehen kann, dass sein Augensternchen auszieht. Will es ihm nicht unnötig schwer machen.

Ich kann DIR nur empfehlen, es möglichst rasch über die Bühne gehen zu lassen....... :so

Wir waren voller Emotionen :Oo und irgendwie war es eine ganz merkwürdige Situation.........

NAMI war auch die letzte die ausgezogen ist :)

Nun freu DICH auf die letzten Stunden "ganz alleine" mit Deinem Bär!

Tschüssi :winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Hallo Anja,

ich bin nun doch ehrlich gesagt ziemlich.. naja... überrascht möchte ich sagen diesen Beitrag zu lesen. Und das von dir :D Als ich deinen Eingangspost las hatte ich gleich den alten tread vor Augen, als du angefangen hattest dich mit dem Thema zweithund zu beschäftigen, es dann zum Schluss aber doch verworfen hast. Ist ja nun auch schon ne lange Zeit her.

Aber ganz helrich, ich freue mich sehr für dich, dass du diese Entscheidung getroffen hast. Ich weis noch als ich ewig hin und her überlegte, Zweithund ja oder nein, Blacky große damalige Baustelle, ob Akhiro auch wirklich der richtige Hund für uns ist etc. Heute, nach drei Jahren Eurasierhalter daseins... ich bereue es keinen Tag, DIESEN Hund geholt zu haben...

Ich wünsche dir eine ganz ganz wundervolle Zeit mit dem kleinen.

Und ich bin mir sicher, dass du hier die richtige Entscheidung getroffen hast.

Link zu diesem Kommentar
Heinimann&ich

@theBärchensAnja: Vergiß nicht, wir werden Dich unterstützen, wo wir können. So haben der Schnutenmann und ich endlich mal die Gelegenheit, etwas zurück zu geben. Und DAS werden wir tun.

ES wird sich alles fügen!

@Helga: Es hat mich sehr gefreut, Dich kennen zu lernen. Für mich war es ein sehr angenehmer und lehrreicher Ausflug zu Euch Sternenhexen :)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Danke :kuss: . Ich fürchte ich werde es und ES auch brauchen.

LG Anja

Edit: Grad fiel mir mit Schwung mein Abendessen aus dem Gesicht. Irgendwie bin ich total überdreht...

Link zu diesem Kommentar
Sunny1288

Ich helfe natürlich auch immer gerne ;) Ich will auch mal ein Törtchen Baby haben :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...