Zum Inhalt springen
Registrieren

Es ist vollbracht ... wir haben uns entschieden!


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Coffie bedankt sich ganz artig für die Glückwünsche. Er hat beschlossen, jetzt so erwachsen zu sein, dass man auf dem Hundeplatz, wo man zum Warten ein schattiges Eckchen hat, nun keine Mondlandschaften mehr buddeln muss. Zumindest war das heute der erste Tag seit Wochen, an dem er das nicht mehr getan hat :) .

Er wurde reich beschenkt. Vom Patenonkel bekam er einen Grinseball, mit dem man an einem Fotowettbewerb teilnehmen kann. Von seiner Hundefreundin Mila bzw. deren Menschen, bekam er eine supertolle Hundetorte, die noch auf ihren Verzehr wartet. Von seiner Freundin Daike bekam er einen schwimmenden Knochen, der auch noch reflektiert, wenn's mal Moonlightswimming sein sollte :) . Erst mal müsste das Fellmännchen allerdings überhaupt mal schwimmen lernen. Das war uns bisher nicht wirklich wichtig. Von uns bekam er einen neuen Schleuderball. Den alten haben Patenonkel und Heinimann in Gemeinschaftsarbeit erfolgreich geschrottet ;) . Und eine pinkige Gummifrisbeescheibe, die grad noch ausgepackt wurde.

Die Fleischwurst von heute Morgen wurde allerdings direkt in Durchfall umgesetzt, weswegen die Torte wohl noch etwas Kühlschrankzeit bekommt.

Er hatte einen netten Tag auf dem Hundeplatz und orgentlich Kekse und Menschenleckerlies ausgegeben.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bärenkind

    307

  • gast

    242

  • Heinimann&ich

    52

  • Tröte

    48

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

maximaus

Alles gute kleiner Bohnenmann! Mann merkt immer wieder wie schnell doch die Zeit vergeht.

Link zu diesem Kommentar
Heinimann&ich
Originalbeitrag

Von uns bekam er einen neuen Schleuderball. Den alten haben Patenonkel und Heinimann in Gemeinschaftsarbeit erfolgreich geschrottet ;)

Was für eine Anschuldigung! :motz:

Ich war darin nicht involviert, sondern DU!!!

Und mein Hund kann nichts für die minderwertige Qualität von Coffies Spielzeug! ;)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Das ist Coffie Geburtstagstorte.

cfdzrhxzc382jkbfg.jpg

Wir haben sie dann gestern halbiert. Heute gibt es die zweite Hälfte, nachdem die erste bestens vertragen wurde.

cfdzsjrf2zokfvj6k.jpg

cfdztjqo32pwhugv0.jpg

Faszinierend finde ich, dass Coffie solche Dinge auch mit sehr viel Genuss und langsam isst. Man möchte ihm fast Besteck und eine Stoffserviette reichen, wenn man ihn dabei beobachtet. Ich dachte immer, das war eine Besonderheit vom Bären, der auch immer sehr bedächtig und genussvoll die tollsten Genüsse verzehrt hat, bei denen man andere Hund fast ausnahmslos schlingen sieht. Woran das wohl liegt? Ich finde es gut!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Ein ganz herzliches, happy Birthday, auch von mir. Leider etwas verspätet, aber dennoch von Herzen.

Ist das echt schon wieder ein Jahr her? Mannoman wie die Zeit rennt.

OT, leider kann ich die Videos nicht sehen, liegt dann wohl doch an meinem PC, schade.

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Er tunnelt sich selbst :megagrins

Joss verzweifelt regelmäßig daran, wenn kein weicher Untergrund wie Rasen oder Feld oder Sand unter der Scheibe liegt - sondern blanker, nackter Asphalt :D:D

Da muss die Frisbee schon auch mal ausgeschimpft werden ;)

Tolle Videos, auch, wenn ich die nackte Puppe neben der Gießkanne etwas bedenklich finde - schließlich ist er ja nicht erwachsen geworden, das Bö :o

:zunge:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...