Zum Inhalt springen
Registrieren

Es ist vollbracht ... wir haben uns entschieden!


Bärenkind

Empfohlene Beiträge

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß mit dem Jungbären!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bärenkind

    307

  • gast

    242

  • Heinimann&ich

    52

  • Tröte

    48

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach, wie cool!

Was lange wärt, wird plötzlich gut, scheint mir :yes:

Und wart mal ab, wenn der Bär erstmal verstanden hat, dass der Kleene bei euch bleibt und er die Schulungsrechte hat, dann wird er vielleicht - wie damals Marlowe - plötzlich den Lütten ganz gerne haben :) (das hat bei uns allerdings 8 Monate gedauert, bis Butch ins Wohnzimmer durfte :D )

Freu mich schon, die Wuschelkugel mal in live zu sehen, und schwarze Hunde kann man prima knipsen! Man muss nur das richtige Licht abwarten :D

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Hallo Anja,

Aias bestellt dem Bären schöne Grüße...und wenn man noch so sehr auf den Paketboten hofft....er kommt leider nicht und holt die kleinen Kröten wieder ab.

Ob der Bär zusammen mit Aias vielleicht eine Alt-Herren-WG gründen möchte, denn diese kleine Kröte hier ist echt hartnäckig und erobert irgendwie alles.

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch

Zuckersüß anzuschauen, aber ich glaub, der hat es faustdick hinter den Ohren :D

Link zu diesem Kommentar
Jasbandu

:-))))

Ich hab den Thread jetzt erst entdeckt ... noch 6 Mal schlafen. :klatsch:

Ich find den Coffie so klasse, weil er von den Farben her wie die Mama aussieht, mir gefallen die Mohrenköpfe (ohne Brustmarken) soooo gut.

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Danke Helga für die Fotos. Hoffe, Ihr habt die ersten Ausgezogenen gut überstanden. Kann mir gut vorstellen, dass ein Auge lacht, aber eins auch dolle weint.

Mir tut Rene heute schon leid, da ich ja aktuell noch sehr genau weiß, wie es sich anfühlt, wenn man sein Herz an einen Hund gehängt hat, von dem man weiß, dass er wieder gehen wird. Wenn ich Fotos von Donna sehe, wie sie in dieser Zeit an meinen Lippen hing und so gelehrig so viel für mich und mit mir tat, dann muss ich auch noch imme schlucken.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...