Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Cubito ist nun in Aixopluc - er braucht eure Daumen sehr

Empfohlene Beiträge

Cubito wurde gestern von der Polizei in einem Bach gefunden, in dem er fast ertrunken wäre. Vermutlich hat er trinken wollen, ist reingefallen und war so schwach, dass er nicht mehr aus dem Bach kam. Er frohr sehr, hatte aber Hunger und fraß. Vorsichtshalber wurde er in die Tierklinik nach Barcelona gebracht.

Aber er ist noch nicht überm Berg. Ich hoffe daher auf euch und eure Daumen, denn Cubito soll gesund werden und bald eine Familie finden, in der er glücklich werden darf.

post-6163-1406419741,17_thumb.jpg

post-6163-1406419741,21_thumb.jpg

post-6163-1406419741,24_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Armes Mäuschen, unsere Daumen und Pfoten sind fest gedrückt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken auch für Cubito ,auf dass er es schafft und

ein nettes dauerhaftes Plätzchen findet. :)

Ist immer wieder schlimm ,wenn man bedenkt,wieviele Hunde, als so ein

Häufchen Elend durch die Welt ziehen.

Wie gut aber auch ,das es Menschen wie dich gibt ,die sich so für die

armen Tiere einsetzen. :kuss::kuss:

Ich könnte das ,glaube ich nicht ,ich würde keinen mehr hergeben können.

:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch hier sind die Daumen gedrückt für den kleinen Mann.

Wünsche ihm ein Zuhause mit seiner eigenen Familie, die sich gut um ihn kümmert. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke auch ganz fest die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje die arme Seele :(

Hier wird auch alles gedrückt was möglich ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der arme Kerl! GsD wurde er rechtzeitig gefunden. Ich wünsch ihm alles Gute und gute Besserung und drücke ganz feste die Daumen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Foto von Cubito in der Klinik

post-6163-1406419741,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och je, was für ein armes Würmchen :(

klar werden die Daumen gedrückt mx63.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klar drücke ich auch alles Drückbare für die arme Fellnase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.