Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Ebby und der Laserpointer - ein Hund dreht durch ;)

Empfohlene Beiträge

Total genial, allerdings ist sie dannach ziemlich Gaga in der Birne und sucht noch gut ne viertel Stunde den Punkt, aber trotzdem genial :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mh, sorry, aber ich finde es nicht genial, wenn man einen Hund so dermaßen hochzieht, dass er den Punkt nachher noch eine Viertelstunde sucht. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weia :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

langeweile ???? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Warum findest du das schön, wenn Ebby durchdreht?

Es gibt Hunde, die jagen ihren Schatten. Und leiden wirklich. Warum machst du Ebby so gaga mit dem Laserpointer?

Ich versteh`s echt nicht, was manche Leute sich so denken. Vor allem nicht, wenn der Hund noch ne Viertelstunde danach durch den Wind ist.

Edit: Weißt du, anders als bei der Reizangel z.B. hat sie bei deinem Laserpointerspiel keinen Erfolg.

Sie wird den Punkt niemals fangen können. Das kann nur frustrierend sein.

Nimm doch lieber eine Reizangel, üb das Warten und das Stoppen und belohne sie, indem du sie die Beute fangen lässt.

Das macht dann euch beiden wirklich Spaß ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde es leider auch nicht lustig,sorry!

Von dem im Kreis drehen muss ihr doch schwindelig werden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin ja so boese und mach von der tierquaelerrei auch noch ein video :so nein, im ernst . Ich hab nichtmal nen eigenen laserpointer, ich fand es nur genial zu sehen wie ebby dadrauf abgeht, der ist normal zur katzenbespassung gedacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Reizangel pusht sie genauso Wie ein ball ein stock und jegliches anderes spielzeug, es bleibt sich also hupe. Ich dachte es koennte einige freuen das video zu sehen ;) hab mich aber getaeucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil meine Hündin bei Agility, übertriebene Ballspiele usw so hochdreht mache ich das nicht mehr mit ihr - machen nun Mantrialing- , aber hat nicht direkt mit dem Thema zu tun.

Bist ja jetzt nicht direkt ne Tierquälerin ;) aber toll finde ich es ebend nicht gerade, wobei es schlimmeres gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Reizangel pusht sie genauso Wie ein ball ein stock und jegliches anderes spielzeug, es bleibt sich also hupe. Ich dachte es koennte einige freuen das video zu sehen ;) hab mich aber getaeucht.

Ist ja noch schlimmer - du weißt, daß sie alles hochpusht und du machst es trotzdem!

Traurig!

Da hilft auch deine Selbstironie nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.