Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
stromwechsel

Kann man diese Box auch tragen?

Empfohlene Beiträge

Kann ich mir nicht vorstellen. der Griff ist bestimmt zum Leertransport der Kiste gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

der Boden dieser Boxen besteht nur aus Stoff, die kannst du "gefüllt" nicht tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn der Griff hält, dann sollte es für einen Mann aus der Leistungsklasse "Einarmiges Reißen in der Halben Liter Klasse" kein Prob sein ;)

Scherz beiseite ... sehe es wie Chrissie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Tochter hat so eine Box. Unser 6 kg Affenpinscher würde beim Tragen die den Boden stabilisierende Platte aus bezogener Pappe sofort durchbiegen, der Boden würde extrem durchhängen und dies wäre für den Hund sehr unbequem und für die Box irgenwann das Ende.

Box eignet sich nur für beaufsichtigte Verwahrung, da Hunde auch Netz und Reissverschluss kaputt kriegen.

LG Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.