Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bulldog Trio

Amy soll ballaststoffreich und minimalistisch fressen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen

da ja Amy grade diese Zerrung hat , und da snoch Wochen gehen kann- und sie sich nicht schonen möchte, sagte mir der TA, ich soll sehr wenig füttern, aber ballaststoffreich - so das sie quasie keine Energie hat und eher schlapp ist und sich shcont, kling zwar blöde, macht aber eigentlich sinn

nun meine Frage WAS geb ich ihr denn da am besten

viele Dank im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau mal hier.

Klick mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mit Jacki habe ich ja das selbe Problem...

Ich habe überwiegend Rinti Dosenfutter gegeben (400 Gramm) und Gemüse und/oder Obst dazu getan. Ich habe - weil ich faul bin - Gemüseflocken gekauft und weiche die schön ein.

Jacki hat in 2 Wochen sogar 1,3 Kilo abgenommen...

Edit: Hier ist mein Thread dazu:

Futtermenge reduzieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Fleisch soll sie ja schon noch bekommen , ( also roh) aber halt energielos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann mußt du mit dem Fleischanteil drastisch runtergehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.