Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bullibande

Geschundener Bulli in Niederjosbach ausgesetzt. Zeugen gesucht!!!

Empfohlene Beiträge

Ach Gott der arme Kerl :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Armer Kerl. Ich hoffe mal das er irgendwann wieder Vertrauen zum Menschen finden kann, bei dem was er durch machen musste. :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie kann man nur....ich hoffe der arme Kerl kann die schlimmen Erlebnise gut verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Armes Kerlchen, ich hoffe mit euch, dass der Kleine bald ein super Zuhause findet, oder wenn er ausgebüxt ist, seine Besitzer durch diesen Aufruf finden werden.

Glück wünsch ich dir kleiner Mann..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manchmal stell ich mir die Frage....Warum Menschen so sind.

Werden wir immer brutaler oder sieht man es nur so?

Verlieren viele Menschen ihre Hemmschwelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So eine Schweinerei!!

Bei uns in der Nähe, kenne selber keinen Bulli-Besitzer hier....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verlieren viele Menschen ihre Hemmschwelle?

Damit hast du recht, die Menschen werden brutaler und gewissenloser. :motz:

Hoffentlich findet der arme Kerl ein gutes zuhause! Dass er zu seinen Vorbesitzern zurück muss, wenn die gefunden werden, hoffe ich besser nicht, wenn er es dort nicht gut hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hoffe auch er bekommt ein gutes Zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade das manche Menschen so unmenschlich sein können :(

Ich hoffe der hübsche Kerl kann irgendwann vergessen was Menschen ihn angetan haben und er findet ein tolles zuhause, was er wirklich verdient hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.