Jump to content
Hundeforum Der Hund
Evchen

Schlimmes Unglück im Kölner Zoo

Empfohlene Beiträge

:(

Es wurde heute in den Nachrichten gesagt, dass die Wärterin sich in einem Bereich des Tigers aufhielt, in dem sie gar nicht aus Sicherheitsgründen sein durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

R:I:P Tierpflegerin.

Schrecklich, naja die Mitze werden sie mit sicherheit schon kalt gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja.....hab´s im Radio gehört und später in den Nachrichten......echt schrecklich...... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Dass ihr so ein Fehler unterlaufen ist, kaum vorstellbar. Schade, dass das Tier getötet werden musste, aber die Sicherheit der Menschen geht natürlich vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, was für schreckliche letzte Minuten muß diese arme Frau gehabt haben :no: :no: :no:

R.I.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich find´s auch schade, dass das Tier dran glauben mußte......aber der Mensch geht vor........ein herber Verlust von Mensch und Tier würde ich mal sagen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein tragisches Unglück, welches vermutlich durch menschliches Versagen entstanden ist und zwei Leben gekostet hat.

Mein Beileid gilt der Familie der verstorbene Dame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Evchen, auch wenn solche Fehler (wenn sie einen gemacht hat) nicht vorstellbar sind. "Solche Fehler" geschehen immer wieder einfach durch Routine. Man will nur noch mal ganz schnell..... da passiert schon nichts...

Schlimm, wenn es so endet :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Sie sind einfach nicht perfekt. Insbesondere, wie Skita schon schrieb, wenn tägliche Aufgaben zur Routine werden.

Wenn ich beim Arbeiten die Tür Abend abschließe, kontrolliere ich sie meistens zweimal, da ich innerhalb kürzester Zeit wieder vergesse, ob ich tatsächlich den Schlüssel umgedreht habe... Das Abschließen ist so eine Routine, dass sie mir quasi in Fleich und Blut übergegangen ist. Manchmal hab ich dann bei der zweiten Kontrolle festgestellt, dass die Tür noch nicht geschlossen war.

Schlimm ist, wenn es dann um das Schloss eines Tiger-Geheges geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.