Zum Inhalt springen
Registrieren

Zuckerschock


Wolfsblutjule

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wenn der Hund nicht innerhalb der nächsten zwei Stunden aufhört zu erbrechen würde ich sie dennoch dem Tierarzt vorstellen da die Speiseröhre / der Magen bei jedem neuen Versuch ( auch wenn noch so wenig kommt ) gereizt und irritiert wird. Cerenia wird gerne gegen Erbrechen gespritzt, da es wesentlich potenter als MCP ist und garantiert 24 Stunden anhält die dem Hund Zeit geben sich zu erholen.

Ich habe einen Hund der 2 Jahre gebrochen hat wegen einer unentdeckten Allergie und dies heute noch macht wenn er was aufgenommen hat :(

Lass Dich drücken wird schon wieder :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Danke für euer aller Mitgefühl!!! Kann ich jetzt echt gut gebrauchen!!! Mein Mann grinst nur dabei, er muss ja nicht alles wegmachen!!! Ihn ekelt es, ja SUPER!!! Und ich??? MÄNNER!!! :motz:

Es kommt einfach nur WASSER, Wasser, Wasser, ... aus ihr heraus!!! Also nicht nur wenig, sondern einiges! Sie hat auch nicht diese Krämpfe beim Erbrechen, wie sonst, dass man sieht, wo sie es herholt! Sondern einfach nur eins/ zwei Zuckungen und schon spuckt sie nen ganzen Schwall!!! :(

Sie tut mir sooo leid, obwohl sie es ja selber Schuld ist!!! :Oo Sie ist SOWAS von VERFRESSEN!!!

Was mache ich denn heute Nacht mit ihr, will sie nicht auf dem Bett KO...ND haben, aber ja auch nicht alleine lassen!!! Unbeobachtet springt sie wohl wieder aufs Bett!!! :( Und jetzt??? Habe morgen Frühdienst!!! :(

Link zu diesem Kommentar

Atos hat auch schon mal ne ganze Maus auf den Teppich gekotzt.

Als ich mit Eimer, Lappen und co wieder im Schlafzimmer angekommen war, überlegte er gerade sie nochmal zu fressen.... *kotz*

Ich weiß genau, wie das aussah heute bei dir. *schmunzel* Mein Beileid und gute Besserung für den kleinen Müllschlucker.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Danke auch dir!!!

Ja, sonst versucht Jule auch immer wieder ihr Erbrochenes aufzuschlecken!!! Aber glaube, es ist ihr gerade wirklich so schlecht, dass sie ALLES Erbrochene heute Abend ausgespuckt liegen lässt!!! :( Egal ob Wasser oder Maus!!! :(

Die maus war einfach nur ekelig!!! :motz: Aber was mir schon etwas Sorgen bereitet ist, dass sie soviel Wasser spuckt!!! :(

Obwohl sie momentan ruhiger da liegt!!! :kuss: Hoffe, sie erholt sich jetzt langsam!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ohwei, da hast Du mein vollstes Mitgefühl....

Ich könnte jedes Mal daneben ko..en, wenn Jule erbricht.

Die macht das ständig, weil Trulla immer noch nicht verstanden hat, dass Gras nicht unbegrenzt in den Magen soll.

Und immer 2mal, nie 3, nie einmal, immer 2mal.

Halte sie jetzt immer vom Grasfressen ab, aber manchmal, da bin ich zu langsam...

Halte durch, morgen geht es ihr wieder gut.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Danke dir, Mara! ;) Ich kann wieder etwas lächeln. ;) Seit etwa 40 Minuten hat sie alles drinnen behalten!!! Sie schnärchelt sogar unter mir!!! :)

Gras frisst sie auch öfter, aber immer in vertragenswerten Mengen, aber SONST frisst sie ALLES!!! Muss also wieder VERSTÄRKT mit ihr üben draußen!!! :Oo

Aber dass sie ZUCKER frisst aus dem PÄCKCHEN das hätte ich NIE gedacht!!! VERFRESSENES PACK!!! :kuss: Puuuhhh, ekelig!!!

Jetzt bekommt sie momentan nur kleine Mengen Wasser!!!

Jetzt muss ich gleich erst mal die Ekeligkeiten aus der Couchritze entfernen!!! Die anderen Decken, Duschvorleger kommen in die waschmaschine, aber die Couchritze ...!!! :motz:

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Naja, dann lohnt es sich wenigstens ;)

Ich habe zum Glück Ikea Möbel, da kann ich beim Sofa den Bezug abmachen.

Sonst würde ich alle 2 Wochen ein neues Sofa brauchen.

Da drunter habe ich Unterlagen, die Notfalls das Sofa schützen...

Würde auch nur wenig Wasser anbieten, sonst wird der Magen schon durch die Menge überfordert.

Zumindest stelle ich es mir sehr unangenehm vor, ich trinke ja auch nicht 2l, ohne das mir übel wird.

Wegen dem Gras, ist eben eine Jule ;)

Sonst ist sie gar nicht verfressen, nur frisches Gras.

Link zu diesem Kommentar

Susanne - übel, ganz übel sowas... :D Ausgekotzte Mäuse (oder Teile davon) kenne ich nur von den Katzen.

Man gönnt sich ja sonst nichts außer Aufwischen, oder? :D

Sorry, ich nehme dich schon ernst, kann mir ein Schmunzeln dennoch nicht verkneifen. Man kennt das ja auch alles in verschiedenen Variationen.

Fühl' mal gedrückt. :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ich glaube, morgen kann ich auch wieder drüber schmunzeln, Hilde!!! Aber heute noch nicht!!! :kaffee:

Jule ist gerade am Randalieren am Wassernapf!!! Sie will gerne WASSER und kriegt doch nix, oder nur wenig!!! :motz: Sonst randaliert sie am Futternapf, heute am WASSERnapf!!! :D

V.a. habe gerade die Decken in die Waschmaschine gesteckt!!! Wie SCHWER die waren!!! SOOOOOOO viel Wasser ist doch gar nicht im normalen Napf??? :kaffee: Gefühlte 10kg! :kaffee: War es natürlich nicht, aber so schön vollgesogen!!! :Oo Bäääähhh!!!

Link zu diesem Kommentar

Du Arme :kuss: - wenigstens kommt das Zeug raus :(

Buca übergibt sich ja viel (halt ein nervöser Hund) und ich bin es gewöhnt, aber das mit der Maus hätte mich auch ekeln lassen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...