Zum Inhalt springen
Registrieren

Zuckerschock


Wolfsblutjule

Empfohlene Beiträge

Graefin
Originalbeitrag

Edit sagt:

SIE HAT GERADE EINE GANZE MAUS ERBROCHEN!!! Eine GANZE, mit allem drium und dran ausgespuckt, incl. Schwanz, Füßchen und Zähnchen, alles an einem STÜCK!!! Wie widerlich ist das denn??? :motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Sorry, aber :D:D:D:D:D

Ich hab Tränen gelacht ... sowas erleben doch echt nur Labbibesitzer :D

Aber mein Mitgefühl hast du trotzdem :kuss:

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ja, vielen Dank!!! :D Denke, es geht ihr wieder etwas besser, ENDLICH!!! :D Der Wasserentzug macht ihr noch ziemliche Probeleme!!! Aber sie soll ja immer nur etwas Wasser süppeln!!! Aber sie versucht alles, um an Wasser zu kommen, offene Toilette (also zu machen), Wassernapf vor die Nase stellen, frisch benutzte Dusche! Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!!! :D

Ja, das höre ich von vielen Labbibesitzern, die Mäusegeschichten!!! :D

Früher hatte sie sich auch nach jeder Maus erbrochen gehabt! Aber seitdem wir sie beim Heumachen mithatten, verträgt sie die Mäuse ganz gut, naja, wohlgemerkt GEKAUTE und nicht UNVERDAUTE Mäuse!!! :D

Mist, mir fällt gerade ein, ich hätte ein Foto machen sollen!!! :D Von der ganzen maus!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ja, das geht zum Glück wieder, Hilde! :D

Denke, es geht ihr wieder einigermaßen, zumindest konnte sie eben Herrchen wieder glücklich begrüßen!!! Hinterteil ackelnd und Katzen gejagd hat sie auch gerade wieder! Also ist es wohl zumindest wieder besser, denn die 3 Stunden vorher ging gar nichts: Liegen, mucksmäuschensztill und sich nur bewegen zum Kötzeln!!! :Oo

Aber jetzt ;) ! Hoffe, die nacht wird auch einigermaßen ruhig!!! Wohl doch wieder bei mir auf den Füßen, wie immer!!! :D

Nur alle Wasserquellen werden geschlossen, denke, sonst beginnt wieder alles von vorne, weil sie momentan süppeln könnte ohne Ende ...!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ein Bild von unverdauten - konservierten Mäusen könnte ich ja nun nachreichen, aber das würde einige dann doch anekeln (mein Mann hat in unserer Ölflasche im Vorzelt 2 tote Mäuse entdeckt und fotografieren müssen :o :o --- einfach fies sah es aus. und das Bild hat er "Bernhard und Bianca" genannt)

Link zu diesem Kommentar

Bist Du sicher, daß das wirklich nur am Zucker lag? Oder war es vielleicht doch was anderes? Vielleicht irgendwas draußen gefressen oder so?

Finja hat bei ihrem Tagespapi früher mehrmals (2-4x) die Zuckerdose auf dem Tisch geräubert. Irgendwann hat er sie auf frischer Tat ertappt, vorher hatte er sich immer nur gewundert, was mit dem Zucker passiert ist. Finja saß auf dem Sofa und hat die Dose, wo auch noch der Löffel vollkommen unberührt quer drauf lag, vollkommen ausgeschleckt. Danach war aber dann auch Ende mit der Sache.

Sie hat aber nicht ein einziges Mal die Sympthome gezeigt, die Dein Hund hat.

Gute Besserung an Deinen Hund.

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ja, Ufi, ich denke schon, dass es am Zucker lag. Es kam wahrscheinlich eines zum Andern! Die Maus wäre wohl sowieso irgendwann abends wieder zum Vorschein gekommen, so unverdaut wie sie war!!! Sie MUSSTE wieder raus kommen!!! :D

Den Zucker hat sie gefressen, weil sie verfressen ist!!! :motz: Er hat verlockt. Zuckerkranke mit zu hohem Zucker trinken ja auch sehr viel und haben immer Durst oder zumindest vermehrt!!! Sie hat einfach zu viel auf einem gesoffen und dass es ihr dann schlecht ist, ist ja auch klar. Wir trinken ja auch nicht 2 bis 3 Liter an einem Stück, denn dann müssten wir ja auch brechen!!! :kaffee: Ich denke, dass es ihr weniger wegen dem Zucker schlecht war, sondern einfach wegen der Unmenge an Wasser, die sie getrunken hat!!! :Oo Wenn ich damit gerechnet hätte, hätte ich es ihr natürlich reduziert und immer wieder etwas hingestellt! Aber so...!

Den Zucker hat man schon gesehen im Sputum und Wasser, was wieder Retour kam!!!

Heute gehts ihr wieder BESTENS!!! :D Ist wieder zu neuen Schandtaten bereit!!! :Oo Bin mal gespannt, was als Nächstes kommt!!! :kaffee:

:D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Heute gehts ihr wieder BESTENS!!! :D Ist wieder zu neuen Schandtaten bereit!!! :Oo Bin mal gespannt, was als Nächstes kommt!!! :kaffee:

:D

Mehl, dann Butter... und irgendwann (k)backt sie Kuchen :D:D:D

Schön, das es ihr besser geht und du wieder lachen kannst!

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ja, danke euch. War kein schöner Abend gestern!!! :D Schmeiße jetzt gleich ihr Körbchen noch in die waschmaschine, mal sehen, wie es wieder herauskommt, aber das ist sonst zu ekelig!!! :Oo Nur heraushängen kann ichs leider nicht zum Trocknen, da es schüttet heute!!! Braucht es eben was länger, denn ich glaube, den Trockner verkraftet es dann doch nicht! :D

Ja, einen Kuchen backen darf sie ruhig, aber glaube sie gibt uns dann nix ab von!!! Höchstens wenn sie es k....ckt! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...