Zum Inhalt springen
Registrieren

Schon wieder ein Hund verhungert


MaramitJule

Empfohlene Beiträge

COMpanion

Gute Reise! Bist jetzt da wo dir nie wieder der Magen knurrt .

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MaramitJule

    11

  • gast

    5

  • Timo_HB

    2

  • mopslove

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schreklich sowas.

Was mich aber noch mehr interessieren würde, wielange war der Hund beim Hamburger Tierschutzverein?

Weiß das jemand?

Link zu diesem Kommentar
mopslove
Originalbeitrag

Ach du Schei*** !!!!!! Die letzten 2 Bilder sind ja zum heulen ! Ich werde es NIE verstehen wie MENSCHEN so etwas tun können ! ! !

Tja das ist der Mensch, er Vergewaltig lässt Verhunger, er tötet und isst Tiere :heul:

Link zu diesem Kommentar

Muss ich mich jetzt angesichts dieser Reihe "vergewaltigen, verhungern, töten, essen" angesprochen fühlen, wenn ich gerne ein leckeres Steak verputze?

Da fällt mir ja vor Schreck glatt die Salami vom Brot....

Dem Hund eine gute Reise. Endlich Frieden.

Ekelhaft sowas.

Vor kurzem ging ein Fall von einem fast verhungerten Sib durch facebook. Den scheinen sie wieder hin zu bekommen in der Tierklinik. Zum heulen ist das.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Muss ich mich jetzt angesichts dieser Reihe "vergewaltigen, verhungern, töten, essen" angesprochen fühlen, wenn ich gerne ein leckeres Steak verputze?

Nein, muss man nicht.

Link zu diesem Kommentar
mopslove
Originalbeitrag

Muss ich mich jetzt angesichts dieser Reihe "vergewaltigen, verhungern, töten, essen" angesprochen fühlen, wenn ich gerne ein leckeres Steak verputze?

Da fällt mir ja vor Schreck glatt die Salami vom Brot....

Dem Hund eine gute Reise. Endlich Frieden.

Ekelhaft sowas.

Vor kurzem ging ein Fall von einem fast verhungerten Sib durch facebook. Den scheinen sie wieder hin zu bekommen in der Tierklinik. Zum heulen ist das.

Nein musst du nicht! Fühlst du dich angesprochen?

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Der Hund war nur sehr kurz beim Tierschutz. Kurz nach der Übergabe im Tierheim verstarb er.

Leider hatte niemand die Chance, ihm noch zu helfen.

Und egal, ob der eigentliche Halter im Gefängnis saß, oder die Mutter zu alt war, das hat kein Hund verdient.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders
Originalbeitrag

Und egal, ob der eigentliche Halter im Gefängnis saß, oder die Mutter zu alt war, das hat kein Hund verdient.

Ganz genau. Ich kann aber auch nicht die Intention dieser Menschen verstehen einen Hund zu halten. Wozu ein störendes, nerviges Wesen um sich haben, wenn man nicht einmal die Lust/Zeit/wasweißich hat es zu füttern? Das ist ein Grundbedürfnis!

Aus aktuellem Anlass setzen mir diese Bilder gewaltig zu. Ich habe am Wochenende eine Hundehalterin getroffen, die mir stolz erzählt ihr Hund kriegt nur Futter, wenn er sich gut benimmt. Zur Not muss er halt 2-3 Tage pro Woche ihne Futter auskommen. So einen nervösen und wibbeligen Hund habe ich selten gesehen. Ich ärgere mich, dass ich mir das Kennzeichen nicht notiert habe *hand vor die stirn*

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Danke, ich möchte, dass mehr Menschen die Augen offen halten.

Leider ist man in der Situation oft überfordert. Das kenne ich aus eigener Erfahrung.

Mach Dir keinen Vorwurf.

Link zu diesem Kommentar

Ich frag mich, warum hat man den Hund nicht zum Tierarzt oder noch besser, in eine Klinik gebracht?

Zu Menschen, die sich mit so abgemagerten Tieren auskennen??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...