Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Lara03

Wir waren wieder im Mittelalter :) (Fotos und Video)

Empfohlene Beiträge

Auf dem Burgenfest in Manderscheid. Und zuallererst haben wir mal zwei Shelties getroffen :)

11618013ow.jpg

Die Burg

11617976qv.jpg

11617977wr.jpg

Der Turnierplatz

11618015ej.jpg

Der Schmied

11618017dz.jpg

Der Shop für die Männer

11617978ba.jpg

Ein Ire

11617979bz.jpg

Der gute Ritter

11617980yq.jpg

Die holde Maid gerettet

11617981sx.jpg

Und hier das Video zum Ritterturnier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Ich finde solche Mittelalter Feste klasse, vor allem weil dort die dachbodenfunde aus dem Haus meines Bruders (war die Taverne des Schlosses Ober-Stainach, ca. 800 Jahre alt) verkaufen konnte.

Bei uns gibt es auch eines in der nähe: http://friesach2.dotnethost.at/tourismus/mittelalter/spectaculum.aspx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke fürs Mitnehmen! :) Leider waren wir schon lange auf keinem mehr - hat nie gepasst! Wir sind immer nach Bückeburg aufs Spectaculum gefahren, war immer superschön da! Man taucht in eine andere Welt!

Bei dem Bild mit dem "Shop für Männer" habe ich spontan gedacht: so eine Art Baumarkt des MA! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Find die Feste auch toll, im September ist bei uns in der Nähe wieder eins und da gehen wir mit Freunden und deren Wölfchen hin.. Und wenn alles klappt mit einigen anderen Freunden und deren Hunden. 2012 ist dann die Landshuter Hochzeit und dafür muss Hiro dann fit sein. Ist doch schon arg seltsam für einen Hund auf diesen Festen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Joey war einmal mit, der kam aus dem Staunen gar nicht raus! :D :D

Und bei der großen Vorstellung zum Abschluß auf der Bühne, hat er gepennt und einer Frau, die vor ihm auf dem Boden saß, den Rücken gewärmt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht klasse aus, ich war noch nie auf so einem Fest, stelle ich mir ungemein

spannend vor.

Der Wolfshund ist ja klasse :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.