Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Junikind

Was es nicht so alles gibt

Empfohlene Beiträge

Tja, diese "Ausbildungsvarianten" gab es wohl noch vor gut 10 Jahren. War auch eine Zeit lang in einem "Verein" wo der Leinenschnalzer über den Fang benutzt wurde....

Mein Hund hat nie einen bekommen und den "Ausbilder" dort hat sie gebissen :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Dito! ;)

Ups, habe gerade gesehen, der bietet das nicht den "Hundefreunden" an, in dem Fall bitte schön, wem's gefällt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

O.K. Sorry für's falsch zitieren....

@BeSt: Vor 10 Jahren hätte ich nie gedacht, vielleicht vor 30 ???!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihihi, den Zusatz habe ich nicht gesehen! Aber schon mal gut, dass das nicht an Hunde"freunde" geth, wobei der bestimmt nicht kontrolliert! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, da hast du recht, man meint vor 30 Jahren, aber wenn du schaust, wird ja heute noch teilweise so betrieben! Wenn ich jetzt ganz unverschämt bin, sage ich, dass der Verein ein Rettungshunde Verein war.........also.

Egal den Zahnabdruck hat der Typ noch immer als Narbe und als er ihr dafür einen klatschen wollte, hat sie ihm gleich noch einen mitgegeben..........ich liebe mein Mädel einfach!

Wobei, das könnte auch erklären warum er meinen Hund nicht mochte! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.