Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Namina

Weiches Lederhalsband

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben,

suche für Amina ein möglichst weiches Lederhalsband in rot oder evtl. auch zweifarbig (unterlegt), zu nem bezahlbaren Preis, wer hat Tipps bzgl. Firma und Co??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

weiches Lederhalsband fällt mir persönlich nur Elchlederhalsband von der Firma Hunter ein.

Das gib es aber nicht in rot und auch nicht zweifarbig.

Das ist rund, sehr weich und einfarbig ( helles oder dunkles Leder) und heißt Round und Soft.

:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm nee, also es soll schon ein flaches Halsband sein. Kennt einer von euch das flexi summertime bzw. weiß wo ich das direkt bestellen kann??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hallo,

weiches Lederhalsband fällt mir persönlich nur Elchlederhalsband von der Firma Hunter ein.

Das gib es aber nicht in rot und auch nicht zweifarbig.

Das ist rund, sehr weich und einfarbig ( helles oder dunkles Leder) und heißt Round und Soft.

Das gibt es wohl in flach und zweifarbig :)

Es gibt es einmal in Braun/Schwarz und dann noch in Schwarz/Braun und ist echt suuuuper weich, aber leider auch nicht ganz billig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, meinte ob man das flexi summertime direkt beim Hersteller besstellen kann, weil finde das leider nirgends in groß+gelb....

Das Hunter steht auch auf unserer Wunschliste jetzt, ist aber im Moment vom Preis her nich drin. Und hatte das flexi jetzt von ner Freundin gesehen und is echt gut verarbeitet und weich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kaja,

danke für die Info, das wusste ich in der Tat noch nicht :kuss:

Gibt es das vielleicht erst ab einer bestimmten Größe ?

Ich brauche nämlich für meinen Hund unter 30cm HU .... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib mir mal ne PN, habe eine Freundin die macht super super schöne HB selber.

Und die ist auch Preislich total in Ordnung. Meld dich einfach wenn noch Intresse besteht.

Lederhalsbänder macht sie meiner Meinung nach auch, und die sind nicht so teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Diverse Geschirre, Lederhalsband, Dog Activity Hüfttasche Hip Bag

Ich habe mal wieder ausgemistet, was so ein Urlaub mit Rücken-Aua doch so alles kann    Hier sind die gesammelten Werke, die ausziehen dürfen, weil sie entweder nicht passen oder ich sie nicht nutze!!    1. Lederhalsband von Heim mit wunderschöner Verzierung. Ist mir für den Dicken zu schmal  VB 20€ inkl. Versand   2. Echtleder Geschirr, ideal für Fährte oder Mantrailing. Sehr gute Verarbeitung. Größenordnung von L-XL, kann gut verstellt werden.  VB: 35€ inkl. Versand         3.ausbruchsicheres Geschirr mit zwei Gurten. Schön gepolstert mit zwei Ringen, um Leinen zu befestigen. Größe zwischen M-L, kann sehr gut verstellt werden. VB 25€ inkl. Versand          

in Suche / Biete

• Besonderes, verziertes Lederhalsband

Ich hätte gerne ein schönes Lederhalsband. Irgendetwas Besonderes, mit Verzierung, so etwas wie Beschläge oder vielleicht Steine.. Habt ihr einen Tip für mich? Oder ein anderes, hübsches Halsband, für einen zierlichen, feinen und kurzhaarigen Hund.Wir laufen zwar meistens mit Geschirr, oder nur Moxonleine, aber nach all der Arbeit hätte ich gerne ein schönes Halsband dazu, als Belohnung(wohl eher für mich : ) )

in Hundezubehör

• Suche ein wirklich kuscheliges, weiches Körbchen

Hallo ihr Lieben,    ich bekomme schon eckige Augen vom PC die letzten Tage, da ich permanent auf der Suche nach einem wirklich weichen, flauschigen Körbchen bin, da wir Neuzuwachs von einer Whippet-Hündin bekommen haben. Aber so recht ansprechen tut mich bislang nichts...   Alle wirklich weich aussehenden Körbchen, die ich bislang gefunden und für schön weich befunden habe, gibt es nicht in einer Größe von mindestens 80x100.   Ich stelle mir eines mit Plüsch vor.   Hat jemand von euch einen Tipp? Nur ein Vermögen sollte es nicht kosten.   Wenn es geht, sollte es von außen kein allzu wabbeliges Bettchen sein, sondern eine festere Form haben.   Ich hoffe, jemand hat da einen guten Tipp für mich. 

in Hundezubehör

• Biete Hundepullover 40 cm Rückenlänge und ein Lederhalsband

So, zweiter Versuch mit den Fotos   Sorry das die Bilder so groß sind, ich kriege sie nicht kleiner hin.  
      Nochmal ein paar Bilder:      Der Pulli ist nagelneu und meinem Kleinen zu groß, dafür hätte ich gerne mit Versand 12 Euro. Das Halsband ist echtes Leder, abzugeben weil ich lieber Geschirre benutze, VHB 10 Euro mit Versand

in Suche / Biete

• superweiches K9 Lederhalsband 55x2,5cm handgenäht

Hallo,   leider zu gross gekauft, daher muss es gehen:   K9 Öko Halsband 55cm Länge für Halsumfang 37 - 47cm superweiches Leder, stabiler Verschluss am Ring   http://www.k9-hundeartikel.de/k9-halsbaender/k9-oeko-lederhalsband/25mm-breit/16867/k9-lederhalsband-oeko-schwarz-25mm-breit-bis-50cm-verstellbereich?c=6   20 EUR   bei Interesse bitte pn    

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.