Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Namina

Weiches Lederhalsband

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben,

suche für Amina ein möglichst weiches Lederhalsband in rot oder evtl. auch zweifarbig (unterlegt), zu nem bezahlbaren Preis, wer hat Tipps bzgl. Firma und Co??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

weiches Lederhalsband fällt mir persönlich nur Elchlederhalsband von der Firma Hunter ein.

Das gib es aber nicht in rot und auch nicht zweifarbig.

Das ist rund, sehr weich und einfarbig ( helles oder dunkles Leder) und heißt Round und Soft.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm nee, also es soll schon ein flaches Halsband sein. Kennt einer von euch das flexi summertime bzw. weiß wo ich das direkt bestellen kann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hallo,

weiches Lederhalsband fällt mir persönlich nur Elchlederhalsband von der Firma Hunter ein.

Das gib es aber nicht in rot und auch nicht zweifarbig.

Das ist rund, sehr weich und einfarbig ( helles oder dunkles Leder) und heißt Round und Soft.

:winken:

Das gibt es wohl in flach und zweifarbig :)

Es gibt es einmal in Braun/Schwarz und dann noch in Schwarz/Braun und ist echt suuuuper weich, aber leider auch nicht ganz billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau, meinte ob man das flexi summertime direkt beim Hersteller besstellen kann, weil finde das leider nirgends in groß+gelb....

Das Hunter steht auch auf unserer Wunschliste jetzt, ist aber im Moment vom Preis her nich drin. Und hatte das flexi jetzt von ner Freundin gesehen und is echt gut verarbeitet und weich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kaja,

danke für die Info, das wusste ich in der Tat noch nicht :kuss:

Gibt es das vielleicht erst ab einer bestimmten Größe ?

Ich brauche nämlich für meinen Hund unter 30cm HU .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schreib mir mal ne PN, habe eine Freundin die macht super super schöne HB selber.

Und die ist auch Preislich total in Ordnung. Meld dich einfach wenn noch Intresse besteht.

Lederhalsbänder macht sie meiner Meinung nach auch, und die sind nicht so teuer.

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.