Zum Inhalt springen
Registrieren

Welpe frist keine Knochen, hat aber Analdrüsen voll


mopslove

Empfohlene Beiträge

mopslove

Hallo

Die kleinste 11 Wochen frisst keine Knochen auch keine Knochenstückchen, jetzt hat sie ja eine weile weichen Kot gehabt und jetzt sind die Analdrüse voll, die Po leckerei geht mir auf die nerven, und keine 2 Meter kann man gehen weil sie immer scharf auf ihren Hintern lecken ist.

Der Tierarzt meinte bei so kleinen drückt er jetzt nicht aus, das gibt zu oft heftige Entzündungen,

Ich habe Knochenmehl hier, geht das auch, macht das den Kot fest?

Link zu diesem Kommentar

Gib um Himmels Willen dem Welpen keine Calcium-Dröhnung, das kann üble Folgen haben (für sein Skelett, nicht für die Analdrüsen).

Welpen können überschüssiges Ca noch nicht so gut ausscheiden wie erwachsene Hunde, so behaupten es zumindest die Barfexperten.

Hatte denn dein Tierarzt keinen Rat?

Link zu diesem Kommentar
mopslove

Der Sagte Knochen füttern, ja aber sie spuckt sie aus! hmmm vielleicht hau ich die zu Mehl mit einem Hammer

Ich hab da echt keine Ahnung :???

Link zu diesem Kommentar

Schonmal Hühnerhälse probiert? Das bekommt unsere Hündin, da sie Knochen nicht kennt und noch nichts damit anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ein Welpe keine Knochen kennt, würde ich ihm ein kleines Stück Hühnerhals (evt gewolft) anbieten. Mit "normalen" Knochen könnte der andere Probleme bekommen, als Dich nur mit den Analdrüsen zu nerven :)

Link zu diesem Kommentar

wenn du einen Welpen barfst solltest du ganz genau wissen was du ihm fütterst. Wie Juliane schon meinte kann zuviel Calcium schädlich sein.. mir persönlich ist die andauernde Neuberechnung des Welpenbarfs zu viel Areit, wenn mein Hund ausgewachsen ist, bekommt er Barf, bis dahin ein hochwertiges Markenfutter

Link zu diesem Kommentar
mopslove

Von Haustierkost bekommen sie das Barf Komfort, mit Welpenzusatz.

Hähnchenhälse Gewoft hab ich hier, dann bekommt sie später davon mal was!

Danke :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
mopslove

In dem Barf ist KEIN Knochen drin! Deswegen jetzt noch extra Knochen, damit sie die Analdüsen von alleine wieder frei bekommt und nicht der Tierarzt ihr den halben Arsch aufreißen muss!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...