Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Tiefkühltruhe (Raum NRW)

Empfohlene Beiträge

Ich bin diese ganze Futter suche endgültig leid!

Endlich möchte ich wieder barfen können.

Das Problem? Wir haben keine Tiefkühltruhe.

Darum frage ich nun euch, hat hier eventuell jemand eine TK für nicht all zu viel Geld?

Am besten wäre rund um Solingen bis ca 150-200km Entfehrnung, damit ich sie auch abholen kann.

Ich wäre euch zutiefst dankbar!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe einen Gefrierschrank....alt aber funzt.

Wenn das was wäre?

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie groß ist der denn?

Der verbraucht sicher viel.... hmmm...

Wie viel möchtest du dafür denn haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wir haben den nur abgeklemmt, weil wir uns ne Kombi gekauft haben. Normale Größe, mhm nen 10er :D

Also unser Verbrauch hier war normal, aber kannst Dich ja erst noch anderweitig umhören. Steht ja noch hier...

LG Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was mich aber trotzdem noch interessiert ist, wie groß der ist, weil ich mir dann ggf nen Auto leihen müsste :-)

Werde mich hier nochmal umhören, finde das Angebot aber schon echt verlockend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

11631504ja.jpg

11631511pl.jpg

Hoffe das funzt so:D

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, die ist ja klasse.

Die passt auch in meine kleine Gurke :-).

Ich melde mich dann die Tage nochmal per PN bei dir, falls ich nichts in der Nähe finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.