Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Tiefkühltruhe (Raum NRW)

Empfohlene Beiträge

Ich bin diese ganze Futter suche endgültig leid!

Endlich möchte ich wieder barfen können.

Das Problem? Wir haben keine Tiefkühltruhe.

Darum frage ich nun euch, hat hier eventuell jemand eine TK für nicht all zu viel Geld?

Am besten wäre rund um Solingen bis ca 150-200km Entfehrnung, damit ich sie auch abholen kann.

Ich wäre euch zutiefst dankbar!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe einen Gefrierschrank....alt aber funzt.

Wenn das was wäre?

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie groß ist der denn?

Der verbraucht sicher viel.... hmmm...

Wie viel möchtest du dafür denn haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wir haben den nur abgeklemmt, weil wir uns ne Kombi gekauft haben. Normale Größe, mhm nen 10er :D

Also unser Verbrauch hier war normal, aber kannst Dich ja erst noch anderweitig umhören. Steht ja noch hier...

LG Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was mich aber trotzdem noch interessiert ist, wie groß der ist, weil ich mir dann ggf nen Auto leihen müsste :-)

Werde mich hier nochmal umhören, finde das Angebot aber schon echt verlockend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

11631504ja.jpg

11631511pl.jpg

Hoffe das funzt so:D

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, die ist ja klasse.

Die passt auch in meine kleine Gurke :-).

Ich melde mich dann die Tage nochmal per PN bei dir, falls ich nichts in der Nähe finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Petman Fertig-BARF aus der Tiefkühltruhe, Erfahrungen?

      Hallo,   Ich bin eigentlich nicht wirklich ein Fan von fertig BARF, bzw habe ich es noch gar nicht ausprobiert, da ich selbst ja auch am liebsten frisch esse Jetzt werde ich aber mit meinem kleinen Terriermix ca eine Woche bei meiner Familie sein, dort gibt es keinen BARF Shop und alles einzeln zu kaufen, ist mir für die paar Tage etwas zu aufwendig, vor allem weil wir Abends ankommen werden.   Hat jemand Erfahrungen mit dem fertig Barf von Petman? Für mich würde der BARF-In-One Juniormix

      in BARF - Rohfütterung

    • Wohnung Raum Offenburg/Achern/Kehl gesucht

      Hallo! Ich suche dringend für mich, Hund und Katze eine Wohnung im Umkreis von 20 km um Kehl herum. Bis 600€ warm. Vielleicht klappt es auf diesem Wege, über den herkömmlichen Weg scheinen sich keine toleranten Vermieter finden zu lassen.

      in Suche / Biete

    • Hundetrainer/-schulen Raum Berlin für Anti-Jagd-Training

      Hallo an Alle,    wir haben eine Hündin mit sehr extremem Jagdtrieb, den wir gern kontrollieren lernen würden. Da sie aus unbekannter Herkunft stammt, ist denkbar, dass sie bereits großen Jagderfolg gehabt hat. Sie jagt nicht nur auf Bewegung, sondern möchte auch z.B. grasendes Vieh erlegen.    Wir waren bei zwei Anti-Jagd-Trainings, durch die wir das Problem bisher nicht vollständig lösen konnten. Man kann sie nur loslassen, wo weit und breit ganz sicher kein Wild oder Vieh

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Empfehlung Hundetrainer im Raum Berlin gesucht

      Hallo,    Unsere 20 Monate alte Mali-Mix-Hündin hat einen starken Jagdtrieb und dazu Panik vor Pferden.    Wir waren schon bei einigen Hundeschulen, die uns auch geholfen haben. Nun suchen wir aber nach einer Fachfrau/einem Fachmann, die/der sich unsere Hündin einmal genau anschaut, d.h. eine Analyse durchführt und mit uns ein auf sie abgestimmtes Training erstellt.    Hat jemand einen guten Tipp im Raum Berlin?    Viele Grüße!   

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Betreuung für Notfälle im Kölner Raum gesucht

      Hallo,   es ist zwar noch gar nichts Konkretes und das Tier gibt's noch gar nicht, zumindest nicht bei mir, aber ich such trotzdem schonmal nach jemandem im Kölner Raum, der sich im Notfall um meinen zukünftigen Hund kümmern kann. Es soll ein Malamute werden, den Umgang mit diesen Tieren sollte sich der-oder diejenige dann auch zutrauen. Kann ja immer sein, daß man krank wird oder aus wirklich wichtigen Gründen irgendwo hin muß. Ich wohn im Kölner Norden, rechtsrheinisch, das zur

      in Hundebetreuung & Hundesitting


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.