Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Cony

Vorsicht bei Ameisenköderdosen!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Bitte stellt keine Ameisenköderdosen in die Reichweite von Hunden. Es genügt schon, wenn sie kurz daran lecken, dass sie Vergiftungserscheinungen bekommen können.

Die Hündin einer Freundin hatte letztes Jahr rechte Probleme - die Freundin dachte, die Dose wäre gut genug versteckt, die Hündin ist aber trotzdem dran gekommen ?!?

Also bitte Vorsicht!

Cony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Info!

Habe erst welche gekauft, aber noch nicht aufgestellt!

Werde sie entsorgen!

Danke nochmal für den Hinweis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben auch einen hier im Haus zu stehen.

Shelly hat noch nicht mal bemerkt, dass der da ist. Die interessiert sowas nicht die Bohne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir geht es da ähnlich wie Ricky.

Wir haben seit ich in dem Haus wohne solche Köder (ca. 5 Jahre), da wir total viele Ameisen haben. Aber Brego intressiert sich garnicht dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Nachbarn haben welche aufgestellt...da werd ich dann in Zukunft wohl nen großen Bogen drum machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, danke für den Tipp :) . Darauf muss man erstmal von alleine kommen :so .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Aufmerksame Benutzer dieser Ameisenköder können es in den Warnhinweisen lesen, dass sie für Hunde und Katzen und Kleinkinder giftig sein können.

Allerdings wenn man irgendwo zu Besuch ist, rechnet man vielleicht nicht damit, dass irgendwo solche Köderdosen rumstehen und der Hund dran schnuppern oder lecken könnte und so das Gift aufnimmt ?!?

Cony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben auch einen hier im Haus zu stehen.

Shelly hat noch nicht mal bemerkt, dass der da ist. Die interessiert sowas nicht die Bohne.

Sooooo ist dat bei uns und mit Nelly auch .... tja die DSH´s ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.