Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rhena

Gelber Hund, wichtige Info!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

im Interesse aller Hundebesitzer, bitte diese Seite weit verbreiten, die PDF-Version ausdrucken und beim Tierarzt und Hundeschulen aushängen.

Danke!

Klickt hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Idee =)

ich such jetzt mal nen gelben Bändel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haben wir doch ein Thema zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wichtig ist, dass es sich wirklich zügig und weit verbreitet, damit Dir und Deinem Hund das gelbe Band etwas bringt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist schon ins Aussieforum gestellt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Geht auch ein roter Hut? :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es wurd ja fast einstimmig gesagt das es Schwachsinn ist. Warum dann 2 themen dazu ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich find das zwar gar nicht so schwachsinnig (hab das andere Thema aber auch nicht gesehen), aber egal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich lese jetzt das erste mal davon...und finde die Idee so auf dem 1 Blick gut.

vielleicht kann mir jemand erklären, warum es *schwachsinn* ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Idee nicht schlecht.

Aber ausdrucken werde ich es (wenn überhaupt) erst, wenn da einer ein h in das "mer" macht.

Die anderen Rechtschreibfehler springen einem nicht ganz so arg ins Auge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gelber Durchfall

      Hallo liebe Hundebesitzer, Ich habe seit Sonntag Abend ein Problem mit meiner 13 Wochen alten Hündin. Sie hat gelben Durchfall mal breiig und dann mal flüssiger... Ich war Montag direkt beim TA dort hat sie Antibiotika bekommen weil sie auch leicht erhöhte Temperatur hatte. Stuhlproben wurde auch abgegeben, gestern rief mich mein TA an und sagte das dort nichts drin sei.. Weder würmer noch giardien. Sie bekommt seit Montag morgen Schonkost, reis mit Hüttenkäse.. Und dazu morgens und abend jewei

      in Hundekrankheiten

    • Demodex, rote kahle Stellen, Juckreiz, wunde Pfoten, Allergie - wichtige Infos

      Ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich mögichst viele Hundebesitzer erreichen möchte mit diesem Bericht. DEMODEX VERWECHSLUNGSGEFAHR DEMODEX mit ALLERGIE Ich habe drei Hündinnen. Eine davon hat einen akuten Befall von Demodex-Milben. Zuerst beschreibe ich mal den Verlauf: Angefangen hat alles etwa Anfang August. piroschka hatte plötzlich eine etwa Daumennagelgroße rote wunde Stellerechts unterm Kinn. ich dachte, sie hat sich verletzt beim Spaziergang und habe die Stelle desinfizie

      in Hundekrankheiten

    • Aktion Gelber Hund

      Hallo!   Erstmal, falls ich mich im Thema vertan habe, bitte korrigieren   Es geht um die Aktion Gelber Hund. Besonders bei uns in der Gegend ist es oft so, das die Menschen meinen, nur weil mein Hund klein und süß ist, ist er sozialverträglich. Ist aber leider nicht immer der Fall. In den USA gibt es die Aktion schon länger, langsam schwappt sie auch hierrüber Es geht darum, dass Hunde, die aus irgendeinem Grund nicht mit anderne zusammen können, also aus Trainingsgründen, weil sie aggre

      in Aggressionsverhalten

    • Gelber Schaum gebrochen* Wer weiß etwas dazu? Bitte Hilfe*

      Hallo an alle, Hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn meine Hündin ( Mischling 5 Kg ) bricht seit einigen Tagen immer wieder gelben Schaum/Schleim. Es hört nicht auf* erst schmatzt sie ganz extrem ( vermute Übelkeit) und dann kommt ca. Menge(1-3 Teelöffel) gelber Schaum/Schleim aus der Schnauze* Meist morgens, obwohl sie kurz vorm schlafen immer noch Leckerlies bekommt* aber es war auch schon tagsüber* Es sind keinerlei Essensreste dabei* Sie frisst etwas mäkelig aber eigentlich noch normal

      in Hundekrankheiten

    • Gelber, schaumiger Durchfall?!

      Ihr Lieben, ich brauche euren Rat und/oder eure beruhigenden Worte Nala hat seit heute morgen so komischen gelben, schaumigen, wirklich flüssigen Durchfall.....es sieht eher so aus wie ihr Erbrochenes, wenn sie Gras gefressen hat und kotzt aber nichts im Magen hatte.... Zur Vorgeschichte: In letzter zeit frisst sie ziemlich mäklig, also kriegt sie meist nur noch Abends fressen, da sie morgens bzw tagsüber eh nichts frisst (nur Leckerchen natürlich). Mittwochabend hat sie dann noch eine gr

      in Hundekrankheiten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.