Jump to content
Hundeforum Der Hund
Rhena

Gelber Hund, wichtige Info!

Empfohlene Beiträge

http://www.polar-chat.de/topic_86839.html

Wie schon in dem anderen Thread!

Eine Leine sollte Zeichen genug sein das man seine hundennicht hin Rennen lässt und da die meisten das schon nicht respektieren intressiert genau den auch keine gelbe Schleife.

Genau so wie niemand der Kragen von Vivo intressiert hat als er operiert wurde und ich ihn sogar auf den arm nehmen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht kann mir jemand erklären, warum es *schwachsinn* ist?

Mir auch bitte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, zwei Themen brauchen wir wirklich nicht - dann folgt dem Link oben bitte! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gelber Durchfall

Hallo liebe Hundebesitzer, Ich habe seit Sonntag Abend ein Problem mit meiner 13 Wochen alten Hündin. Sie hat gelben Durchfall mal breiig und dann mal flüssiger... Ich war Montag direkt beim TA dort hat sie Antibiotika bekommen weil sie auch leicht erhöhte Temperatur hatte. Stuhlproben wurde auch abgegeben, gestern rief mich mein TA an und sagte das dort nichts drin sei.. Weder würmer noch giardien. Sie bekommt seit Montag morgen Schonkost, reis mit Hüttenkäse.. Und dazu morgens und abend jewei

in Hundekrankheiten

• Demodex, rote kahle Stellen, Juckreiz, wunde Pfoten, Allergie - wichtige Infos

Ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich mögichst viele Hundebesitzer erreichen möchte mit diesem Bericht. DEMODEX VERWECHSLUNGSGEFAHR DEMODEX mit ALLERGIE Ich habe drei Hündinnen. Eine davon hat einen akuten Befall von Demodex-Milben. Zuerst beschreibe ich mal den Verlauf: Angefangen hat alles etwa Anfang August. piroschka hatte plötzlich eine etwa Daumennagelgroße rote wunde Stellerechts unterm Kinn. ich dachte, sie hat sich verletzt beim Spaziergang und habe die Stelle desinfizie

in Hundekrankheiten

• Aktion Gelber Hund

Hallo!   Erstmal, falls ich mich im Thema vertan habe, bitte korrigieren   Es geht um die Aktion Gelber Hund. Besonders bei uns in der Gegend ist es oft so, das die Menschen meinen, nur weil mein Hund klein und süß ist, ist er sozialverträglich. Ist aber leider nicht immer der Fall. In den USA gibt es die Aktion schon länger, langsam schwappt sie auch hierrüber Es geht darum, dass Hunde, die aus irgendeinem Grund nicht mit anderne zusammen können, also aus Trainingsgründen, weil sie aggre

in Aggressionsverhalten

• Gelber Schaum gebrochen* Wer weiß etwas dazu? Bitte Hilfe*

Hallo an alle, Hoffe, dass mir jemand helfen kann, denn meine Hündin ( Mischling 5 Kg ) bricht seit einigen Tagen immer wieder gelben Schaum/Schleim. Es hört nicht auf* erst schmatzt sie ganz extrem ( vermute Übelkeit) und dann kommt ca. Menge(1-3 Teelöffel) gelber Schaum/Schleim aus der Schnauze* Meist morgens, obwohl sie kurz vorm schlafen immer noch Leckerlies bekommt* aber es war auch schon tagsüber* Es sind keinerlei Essensreste dabei* Sie frisst etwas mäkelig aber eigentlich noch normal

in Hundekrankheiten

• Gelber, schaumiger Durchfall?!

Ihr Lieben, ich brauche euren Rat und/oder eure beruhigenden Worte Nala hat seit heute morgen so komischen gelben, schaumigen, wirklich flüssigen Durchfall.....es sieht eher so aus wie ihr Erbrochenes, wenn sie Gras gefressen hat und kotzt aber nichts im Magen hatte.... Zur Vorgeschichte: In letzter zeit frisst sie ziemlich mäklig, also kriegt sie meist nur noch Abends fressen, da sie morgens bzw tagsüber eh nichts frisst (nur Leckerchen natürlich). Mittwochabend hat sie dann noch eine gr

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.