Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub nach Dänemark mit zwei Hunden geplant, wer kann empfehlen?


Karsjopeier

Empfohlene Beiträge

Karsjopeier

Hallo Zusammen ,

wir möchten gerne im Oktober/November oder sogar im Dezember und nächstes jahr im Juni in den Urlaub nach Dänemark.

2 Personen

2Hunde

Wollen reisen....

Unser Anspruch: Es soll am Meer liegen.Ein Ferienhaus sein das nicht direkte Nachbarn hat (Ferienhaussiedlung:heul: )

70 Quadratmeter sollte schon sein und es sollte so nah wie möglich an der deutschen Grenze sein .

Ach und was total schön wäre wäre für den Winter ein Pool, muss aber nicht. Wäre nur die absolute Krönung.

Wär kann uns da was empfehlen???

Würde mich über Antworten freuen

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

da kann ich Blavand oder Vejers empfehlen.

Wir buchen fast immer über Admiral Strand oder bei den hyggeligen Dänen www.vejers.com

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Vejers wurde mir auch von vielen Seiten empfohlen. Soll toll dort sein.

Wir fahren nächstes Jahr auch zum ersten Mal nach Dänemark. 4 Personen und auch 2 Hunde Allerdings nach Fanø (da gibts keine Kreuzottern, das war meiner Schwester mit ihrem 2,5kg Hund wichtig) ...

Ich hab mich einfach durch alle Ferienhausanbieter durchgeklickt und mir alle Häuser die mir zusagten als Favoriten gespeichert ... dann nochmal aussortiert bis zum Schluss nur noch die Schönsten Häuser blieben.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

Jau wir fahren auch dieses Jahr wieder nach Dänemark.Wir fahren auch immer im Oktober (nun schon zum achten mal) da man dort zu dieser Jahreszeit keine Anleinpflicht für die Wauzis hat.Da können sie wunderbar am Strand toben.Ist dann auch nicht so voll da.Wir fahren immer an die Nordseeseite am Ringköbbing Fjord z.b Hvide Sande , Ärgab , Haurvig oder Sondervig.Wenn du einen Anbieter suchst schau mal bei Dan West oder Esmarch. Die haben auch Poolhäuser wenn du möchtest.Wir waren bis jetzt immer zufrieden.

Wünsch euch viel Spaß und einen schönen Urlaub.

Link zu diesem Kommentar
Karsjopeier

Vielen dank da muss ich mal mich durch klicken.... aber das wichtigste habe ich total vergessen

es sollte nicht so weit zu fahren sein,also grenz Nähe ich denke ne Stunde nach der grenze wäre noch Akzeptabel.

Nur unser alter Rüde hält nciht so lange durch ....nach 8 studen ist dann doch die grenze erreicht

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Ja, in dem Bereich haben wir auch gesucht.

Hvide Sande würde von der Fahrtzeit auch so grad noch akzeptabel ;)

Fanö liegt auch unter 1 Stunde von der Grenze entfernt

Ich persönlich will auf jeden Fall nochmal irgendwann hoch an den Nordzipfel ... mir wurde gesagt, die Stelle an der Nord- und Ostsee aufeinander treffen sei einen Besuch wert

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...