Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub nach Dänemark mit zwei Hunden geplant, wer kann empfehlen?


Karsjopeier

Empfohlene Beiträge

Kommt auch immer darauf an, was man ausgeben will .... wenn ich mir die Wochenmiete zzgl. Nebenkosten bei manchen Häusern so anschaue (obwohl schon Nebensaison), dann fliege ich für das gleiche Geld lieber eine Woche all Inclusive in die Sonne ....

Nichts desto trotz, geht es im nächsten März auch wieder nach DK ... und wieder in eine der schönsten Gegenden ... Bork Havn / Ringköbing Fjord ;)

Link zu diesem Kommentar
Graefin
Originalbeitrag

Kommt auch immer darauf an, was man ausgeben will .... wenn ich mir die Wochenmiete zzgl. Nebenkosten bei manchen Häusern so anschaue (obwohl schon Nebensaison), dann fliege ich für das gleiche Geld lieber eine Woche all Inclusive in die Sonne ....

Komisch, ich hab genau in die andere Richtung gedacht als ich die Preise gesehen habe.

"Unser" Haus (100qm, geschl. Terrasse, Balkon, gute Ausstattung) kostet im August 330 Euro (wir fahren nur 1 Woche), was ich verdammt günstig finde (mit 2 Paaren dann sowieso).

Allerdings weiß ich auch nicht was so Pauschalreisen kosten, weil ich dafür überhaupt nicht der Typ bin

Link zu diesem Kommentar

Heike, es kommt ja auch immer darauf an was für einen Standart man für sich sucht und dementsprechend von dem Haus erwartet .... und bei dem Link von Thor habe ich, für März nächsten Jahr Mieten zwischen 800 und 11oo€/Woche .... und das ohne Pool ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Oh, okay, dann haben wir da gänzlich verschiedene Ansprüche :D

Sauna und Whirlpool sind zwar toll, müsste ich aber nicht haben. Ich bin einfach nur froh mal von hier weg zu sein und den Kopf frei zu kriegen, da reicht es mir wenn das Haus ordentlich sauber und einigermaßen hübsch ist :)

Wobei ich sicherlich was Anderes wählen würde wenn es die finanziellen Möglichkeiten bei mir zuließen :D

Link zu diesem Kommentar

Unsere Standarts sind eigentlich "Normal" ;)

Whirlpool ist ein MUSS, Internet wird gerne genommen .... und was ganz wichtig ist .... eine Möglichkeit, mal Abends nen Kaffee trinken zu gehen .... und damit meinte ich wirklich gehen undnicht mit dem Auto ... und das ganze bekommt man schon für unter 400€ in Bork Havn in der Vor- und Nachsaison ;)

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Ach sooooo ... dann hab ich dich falsch verstanden. Ich dachte du hättest Ansprüche, die generell Preise um die 800 Euro einfordern.

Aber wenn ich das so lese könnten wir fast zusammen in den Urlaub fahren ... würd passen :D

Link zu diesem Kommentar

Jep,also wo wir immer fahren liegen die Preise für ein 6-8 Personen Haus mit Whirlpool , Sauna usw. so um die 500 Euronen.Poolhäuser sind natürlich teurer.

Mfg Jörg

Link zu diesem Kommentar

Wir fahren über Weihnachten mit 3 Hunden und 2 Familien nach Romo.

Waren wir vor 4 Jahren schon und über Weihnachten ist super ruhig :D

Haus mit allem, Pool, Whirlpool, Sauna und solarium :D

Hihi und nen Weihnachtsbaum stellen die auch :D

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...