Zum Inhalt springen
Registrieren

Was steckt in mir drin?


kirstenks

Empfohlene Beiträge

kirstenks

hi, könnt ihr mir sagen, was so vom aussehen her in der schönen mix-hündin drinstecken könnte?

vermutet wird

schäferhund / malinois / labrador / podenco

lucky3-4.jpg

mehr fotos: http://undhopp.un.funpic.de/pfotenblog/

lg

ki

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Hallo,

Schäferhund und Podenco könnte ich mir vorstellen.

Einen Labrador sehe ich allerdings nicht.

Auf jeden Fall eine hübsche Fellnase.

Link zu diesem Kommentar

Also, habe direkt bei dem Bild auf Podenco getippt, da bin ich mir ziemlich sicher. Über alles andere kann man nur

spekulieren, keine Ahnung. :Oo

Auf jeden Fall ist sie eine superhübsche Hündin, und die Videos sind echt toll. Vor allem das in dem sie mit dem

Katzenbällchen spielt. :)

Wäre glatt noch `ne Fellnase für mich, wenn ich nicht schon eine hätte. :)

LG Elke ;)

P.S.: Was mich noch interessieren würde, der schwarze Mischling im Video trägt ja dieses etwas größere Geschirr (habe ich schonmal für den Hund einer Freundin bestellt), müßt ihr ihn irgendwie beim Laufen unterstützen oder sogar *anheben*?

Mich hat jetzt jemand gefragt ob ich nicht eine Hilfe für einen Hund wüsste der nur noch sehr schlecht Treppen laufen kann (30 kg), da habe ich ihm die Internet-Adresse gegeben wo man dieses Geschirr bestellen kann. Habt ihr evtl. schon Erfahrung ob man das Geschirr so stark beanspruchen kann? :Oo

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

also Podenco finde ich sieht man ganz deutlich, obwohl den

Schäferhund meiner Meinung nach evtl. auch weil für einen Podenco

ist der Körperbau zu wuchtig, der sieht eher nach einem Schäferhund aus.

Die Farbe, Ohren, Größe kommt gut auf den Podenco, dann sag ich mal

ein Andaluz wahrscheinlich, die sind eh etwas kräftiger.

Link zu diesem Kommentar
kirstenks

hi elke,

du meinst qualidog? da hab ich das geschirr gekauft. sie trägt es,weil sie blind ist und ich manchmal helfe bzgl. anheben über nen bach oder überhaupt festhalten. das geschirr ist superklasse und voll den preis wert! eine freundin von mir hat einen 12j. schäfi, der häufig keine treppen mehr laufen kann, weil er hüftprobleme hat. sie trägt ihn damit auch die treppen hoch. wobei das sehr anstrengend ist und auf ihren rücken geht (also auf den rücken meiner freundin ;-))

ahja elke: lucky verträgt sich super mit anderen hunden in der familie! ok, wobei sie sicherlich noch glücklicher als einzelhund wäre. aber mit meiner hündin kommt sie super gut klar!

@all: einen malinois vermutet niemand in ihr? hm.... zwei bekannte meinten, das das sein könne. podenco-mässiger jagdtrieb fehlt ihr allerdings total.....

lg

ki

Link zu diesem Kommentar
du meinst qualidog?
Ja, genau das meinte ich. Dann kommt die Person der ich das Geschirr empfohlen habe ja sicher auch gut damit zurecht um dem Hund beim Treppensteigen zu helfen. :)

ahja elke: lucky verträgt sich super mit anderen hunden in der familie! ok, wobei sie sicherlich noch glücklicher als einzelhund wäre. aber mit meiner hündin kommt sie super gut klar!

Nene, lass mal, die eine Fellnase reicht mir, Shari ist auch ein Hund der nicht unbedingt einen anderen *neben sich* haben will. :Oo

@all: einen malinois vermutet niemand in ihr? hm.... zwei bekannte meinten, das das sein könne. podenco-mässiger jagdtrieb fehlt ihr allerdings total.....

Malinois denken sicher viele auf Grund der Farbe, aber die ist ja auch für einen Podenco recht typisch. :)

Wünsche der hübschen Maus auf jeden Fall `ne gute Vermittlung in supergute Hände! :)

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...