Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Amira67

Challenge: Wer besitzt das hässlichste Spielzeug?

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Wahrscheinlich hat jeder von euch mal so ein Spieli für seinen Hund gekauft, oder geschenkt bekommen.

Mein Mann fand das "Ding" im Wühltisch(wo auch sonst ;) ) in der Tierklinik.

Ich sagte noch zu ihm "dass stinkt nach Gummi wie Sau, Amira wird nie damit spielen"

aber wer hört denn schon auf mich :Oo

Und mal ehrlich, es sieht doch wirklich auch noch total Doof aus oder etwa nicht?

11637085xw.jpg

11637086ee.jpg

Wir könnten doch spasseshalber eine Challenge machen, wer das hässlichste Spielzeug

besitzt :D

Freue mich auf Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Super, da bin ich ja mal auf Bilder gespannt auch wenn wir nicht dazu beitragen können, wir haben nämlich nur gaanz hübsches Spielzeug :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall hat das Teil Biss (wie kann man ein Plüschteil mit so einem fiesen Grinsen versehen) und den Anflug zur Autorität. :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck mal, gerade gefunden ...!

Unser Kuh guckt da schon freundlicher und sie quietscht an den Pfoten. Das Quietschen will Minos aber gar nicht hören, er schläft dann lieber bei ihr. ;)

10114046sv.jpg

10114047bm.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Astrid nix Plüsch fieses, billiges, stinkendes Gummi bääh!

edit: Die Kuh ist doch aber niedlich :):klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ok, stinkendes fieses Gummidings ist dann schon pfui-bah.

Na ja, der Kopf der Kuh schon, aber der Rest schlackert so vor sich hin, weil nicht befüllt. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na aber hallo, die Kuh ist nicht hässlich, die ist süß & kuschlig ;)

So was haben wir ürigens auch als Kopfkissen, so gesehen hätten wir da doch was hässliches - aber nicht ausreichen hässlich um es zu fotografieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, dann ist eine schwarz-weiß-gefleckte Kuh mit Schlabberkörper jetzt niedlich für ein Riesenkamel von Hund und ihr habt mich überzeugt. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mal gestöbert, was wir so haben... :D

Lottes Bär :)

11637597xc.jpg

Das Ei - kennt ihr die? Wenn man drauf beißt, quietscht es und oben schaut ein Küken raus. Zum Schreien. :klatsch:

11637598op.jpg

Der Elch - beliebt im Sommer wie im Winter

11637599xz.jpg

die kleine Ente...

11637600yi.jpg

...und der Esel

11637602nn.jpg

Am Besten aber fand ich dies hier - das soll eine SCHNECKE sein! :D

(Hoffe es ist okay, das Bild einzustellen? Hat die Züchterin gemacht. Aber da nur Lotte drauf ist...?)

11637604io.jpg

Lotte hat ja leider nicht viel Spielzeug, wie man sieht... :whistle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

O.K. die Spongebob Schnecke (wie hieß die doch gleich - hab's GERRY) - also Gerry ist wirklich hässlich :klatsch:

Wobei es das Teil von Amira67 nicht toppen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.