Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Amira67

Challenge: Wer besitzt das hässlichste Spielzeug?

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Platz 1 teilen sich für mich der Gummi-Stinker vom ersten Bild und Lila :klatsch:

Platz 2 bekommt der hässliche Hund neben Garfield =)

Na und wenn das Thema hieße "das kaputtste" wärs wohl das über meinem Beitrag, was wohl mal ein Schäfi war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der war mal recht nett anzusehen - Schäferhund halt....aber Hundelülle und -zähne haben ihm dann doch arg zugesetzt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Spielsachen sind ja der Hit :klatsch: vor allem "lila"

so ein Ding wie Amira hatte meine Lilly auch mal nur das es in riesem Fleischwurst design war, echt hässlich :Oo und eine karotte die genauso doof gelacht hat wie lila auch :D aber irgendwie verschwinden wohl unsere hässlichen Spielsachen immer :D sie verbuddelt sie immer und findet sie dann nicht mehr, oder will sie sie einfach nicht mehr finden :think: man weiß es nicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn es mal irgendwann um das lauteste Spieli gehen sollte, sagt Bescheid, wir haben da einen Quietschball.......da brauch ich nicht mal aufzunehmen, wie der sich anhört! Einfach betätigen und im finstersten bayerischen Tal wird der zu hören sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So einen lauten Quitschie hatte Louis auch mal....als Freunde die Hunde gesittet haben, durfte Louis ganze zwei Stunden darauf rumquitschen!!! Die waren fix und fertig, sie dachten, dass er es irgendwann von selber aufhört und mochten ihm das Teil nicht abnehmen :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha :D dieser Garfield Kater und der Hund sind ja auch Klasse :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sammy`s Hasi hat irgendwie kein Gesicht mehr....aber er liebt ihn trotzdem

10798840bx.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte da auch noch einen Delfin aber den Anblick kann ich euch nicht antun^^

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich hätte da auch noch einen Delfin aber den Anblick kann ich euch nicht antun^^

:D

Du möchtest unseren Kindertraum Flipper nicht zerstören in unseren Köpfen?? :D:D

Sehr nett :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau :D

Nachher könnt ihr nicht einschlafen weil ihr das Bild vor Augen habt

Daran will ich nicht Schuld sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.