Zum Inhalt springen
Registrieren

Alleine bleiben nachts


lillybelly

Empfohlene Beiträge

lillybelly

Und wie soll ich dann die Übung richtig anfangen?

Soll ich die Tür von meinem Zimmer zu machen oder soll sie einfach nur oben bleiben?

Und mit dem alleine bleiben immer rein raus aus dem Haus oder?

Link zu diesem Kommentar
lillybelly

@ lena von der Straße : wie übt ihr das abends? was macht eurer Hund nur bellen oder auch irgendwas kaputt?

Link zu diesem Kommentar
Bulldog Trio

Warum soll der HUnd denn Nachts allein bleiben , bist du nachts nicht da?

Link zu diesem Kommentar
lillybelly

Ich möchte einfach ein bisschen unabhängiger sein und nicht für jeden Kinobesuch einen Babysitter besorgen müssen. Es handelt sich hier um höchstens 2-3 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
LenavonderStraße

@lillybelly

nein kaputt macht sie nichts, sie heult lautstark wirklich herzzerreißens und bellt

wir hatten das tagsüber ja im griff oder besser gesagt haben wir immer noch ;)

aber bei uns gehts auch darum mal einfach in Kino zu gehen o.ä. wo sie leider nicht mit hin kann. und das ist meistens abends wo es nunmal dunkel is

unsere Lena ist ja wie deine Maus auch ne Ausgesetzte :(

tja das mit dem üben ich nehme mal fast an wir können abnds nochmal von vorne beginnen wir wie auch schon tagsüber, d.h. erst im Zimmer allein lassen, dann mal raus vor die Haustür für wenige Minuten und dann steigern, oje das wirs wieder viel Arbeit

aber kopf hoch wir schaffen das schon ;)

jedoch bin auch ich für jeden Ratschlag dankbar der es uns und den Hunden leichter macht

Link zu diesem Kommentar
lillybelly

ich bin hoch motiviert und übe heute schon oben im Zimmer bleiben sie hat am anfang 5 Mal versucht runter zu kommen hab sie immer wieder hoch gebracht. Jetzt ist sie wieder oben und ich bin in der Küche und räume dort auf und beobachte sie per Skype. ;)

Link zu diesem Kommentar

und was macht sie?

Toll, das du dich so intensiv bemühst, das wird schon, ganz bestimmt :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Vielleicht fühlt sie sich in einer Höhle wohler? Also nicht einsperren, sondern ihr eine Möglichkeit zum Verkriechen bieten! Aus Decken und einem Tischchen eine Höhle bauen! Oder halt mit einem Kennell (offen), der ihr durch die "Enge" vielleicht Sicherheit bietet!?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...