Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Wir brauchen Urlaub

Empfohlene Beiträge

Die Rubrik stimmt nur halb, denn wir wollen/müssen ja Urlaub ohne Hund machen. :(

Wir wollen das also ausnutzen und Ende September/Anfang Oktober eine Woche irgendwo hinfliegen. Am liebsten ins Warme, sprich Süden, auch wenn wir Angst haben, da irgendwelche armen Hunde zu treffen. Aber so können wir vielleicht wenigstens als Flugpate fungieren.

Hat jemand einen Tipp für uns, am liebsten einen konkreten? D. h. eine hübsche kleine Pension, ein Häuschen o. ä.? Irgendetwas, wo man auch noch bezahlbare Flüge bekommt, wenn´s geht?

Wir sind gerade zu verpeilt, selbst was zu finden.

Spanien, Italien, Kroatien, Griechenland... ist mir schnuppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wie wäre es zu Susa ?

EDIT: Achja *drückdichfest*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Falls auch ein Hotel ginge: http://www.hotel-beverly-playa.de/

ist in Paguera/Mallorca. Ist recht günstig aber total schön.

Ist NICHT am Ballermann, also vor allem um die Zeit wo ihr weg wollt, eigentlich eher ruhig und wirklich toll.

War da schon 3x Zimmer sind schön, essen ist gut und der Strand ist gleich vor dem Hotel und auch sehr toll.

Das Wasser ist sauber, man kann auch relativ weit rauslaufen bevors tief wird..

5min vom Hotel hats nen Boulevard wo man Abends shoppen oder gemütlich was trinken kann...

Urlaubfeeling pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke.

Die liebe Susa ist schon ausgebucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Susa hätte ich jetzt auch spontan vorgeschlagen.

*trostknuddler dalass*

Edit: zu spät :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och schadöö ... :(

Also Hotel könnte ich auch eines in der Türkei empfehlen, weiß aber auch allerdings nicht, was ihr ausgeben wollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, Lissy. Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass wir es lieber klein und fein mögen.

Aber ich speicher es mir als Link, warum nicht?

Nach Malle bekommt man wenigstens auch immer Flüge. Gar nicht so schlecht, die Idee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Immer her mit den Links, kann ja nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.