Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Wir brauchen Urlaub

Empfohlene Beiträge

Spikinet in Portugal

man kann dort mit oder ohne Hund Urlaub machen es ist ein Tierschutzprojekt und Urlaubsort in einem .. ich war schon dort ..zum Arbeiten, wohnte aber in einem Ferienhaus mit Pool dort , die HUnde sind alle nebenan ... ist einfach klasse

http://old-site.spikinet.com/html/urlaub_im_tierparadies.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... ich kann nur den Vorschlag von Xeron unterstützen

allerdings, wenn man nicht aufpasst, kommt man mit "Übergepäck" nach Hause.

Habe selten ein Hotel mit so guter Verpflegung erlebt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ihr hier raus wollt versteh ich *knuddleraneuch*

Vielleicht wäre es auch eine Option, anstatt in den warmen Süden ein nettes Ferienhäuschen in Schweden zu suchen?

Ich werf das einfach mal so in den Raum, weil Schweden ein nettes Land ist, viel Landschaft hat und man dort auch viel Ruhe haben (ausgedehnte Wälder zum Wandern.) Und die Menschen sind sehr nett. http://www.casamundo.de/index.php?split=b&displayform=0&submitted=1&offset=0&maxentries=20&order=search_rate&direction=DESC&periodmode=weekly&searchmode=destination&destination_id=11047&periodbeginmonth=&periodbeginday=&requestByMap=&object_id=0&parent_id=0&grouped=0&geo%5B0%5D=11047&geo%5B1%5D=11047&persons_max=2&sleeping_rooms=0&price_max=0&periodbegin=2012-09-29&duration_weekly=7&periodbegin_daily=Sp%C3%A4ter+festlegen&duration_daily=&distance_skiing=0&distance_water=0&object_type=0 (vielleicht passt ja ein Ferienhäuschen dort zu euch).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, bei uns ist das Ferienhaus schon voll :(

Aber wie wäre es hiermit http://www.montemarhotel.com/ ich befürchte nur, das die

Flüge in dieser Zeit noch sehr teuer sind. Ausserdem gibt es im September Oktober

leider keine schön-wetter-Garantie mehr, da kann es durchaus einmal ein paar Tage am

Stück regnen.

Wie wäre es denn mit den Kanaren, dort ist das Klima ausgeglichen und es gibt

Pauschalangebote.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Romina, nach Schweden immer gerne (spreche sogar ein wenig schwedisch), aber nicht im Oktober und nicht für eine Woche. Wir wollten da eh mal hin, ich muss noch eine Nachkontrolle machen.

Aber jetzt, für eine Woche lieber in den Süden.

Es waren schon tolle Tipps dabei. Muss gerade arbeiten, schau´s mir später ncoh genauer an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, Teneriffa´s Norden bei Puerto de la Cruz ist besonders schön, es gibt dort

zwar keine Sandstrände, dafür gibt es nicht so hässliche Betonbauten ;)

Ausserdem wohnt eine Freundin dort ganz in der Nähe, die sich sehr für den Tierschutz

engagiert, die kann bestimmt bei "Flugpaten" helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lupus-Berlin:

Warst du auch schon dort ?

Genial oder ?

Also um einfach abzuschalten und nichts tun finde ich Hotels besser als Selbstverpflegung in einem Ferienhaus.

Und das Hotel ist wirklich einsame Spitze !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Side war ich sogar schonmal. Ich bin eigentlich eher Individualurlauber, wie es so schön heißt, aber ihr habt Recht, um eine Woche auszuspannen ist das besser.

Puerto de la Cruz schaue ich mir auch mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Puerto de la Cruz schaue ich mir auch mal an.

Jaaaaa, da wollte ich auch hin, Schwiegeroma ist dort immer bzw. in San Christianos (ich hoffe, das heißt so) ;)

Ich kann sie mal nach ihren Hotel fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Xeron, ich war schon ein paar mal dort.

Als Kurzerholungsurlaub im Spätherbst, einfach eine Woche.

Da geht es mir nur um Abschalten - Lesen - Wandern am Meer und einfach gut Essen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...