Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
mopslove

Stell mich auch mal vor!

Empfohlene Beiträge

Ich hab ja schon ordentlich auf die Kacke gehauen ;) Jetzt sehe ich aber erst wo man sich Vorstellen muss!

Alsoooo

Ich bin Tanja! 31 Jahre Verheiratet seid 10 Jahren, habe 4 Kinder und 3 Möpse!

Ursprünglich bin ich aus Berlin, mit 24 sind wir aber nach NRW, wegen der Selbständigkeit von meinem Mann!

Jetzt Wohnen wir in einem großen Haus mitten im Wald!

Die Möpse sind mein Hobby und meine Lieblings Hunde, Franz. und Eng. Bulldoggen auch!

Ich lebe seid X Jahren Vegan, meine Familie und Hunde aber nicht!

Ich bin viel, wenn meine Kids es zulassen im Naturschutz und Tierschutz Ehrenamtlich am Arbeiten!

Ich möchte gerne eine kleine Pflegestelle für Hund aufmachen, sobald die kleinsten grösser sind und das Haus Vergrößert und Umgebaut ist!

Soooo soviel zu mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann: herzlich willkommen hier!!

Hach, Neid: mitten im Wald würd ich ja auch gerne wohnen..*seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Na dann: herzlich willkommen hier!!

Hach, Neid: mitten im Wald würd ich ja auch gerne wohnen..*seufz*

Ja, das ist wirklich schön, aber auch super Dunkel im Winter, hier führt ja nur eine kleine Strasse hin und wenn es richtig Kalt ist, fällt wegen der Oberleitung ständig der Strom aus! Aber für keine Villa würde ich hier weg gehen! Ich liebe das Haus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, auch von mir ein Willkommensgruß!

Gibbet da nicht viele große Spinnen...*schluck*??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hallo, auch von mir ein Willkommensgruß!

Gibbet da nicht viele große Spinnen...*schluck*??

LOL, ja aber was für Dinger, ich kann sie ja so ohne Probleme anfassen und wegsetzen, aber wirklich eklig ist es wenn die Biester einem Nachts übers Gesicht rennen, da muss selbst ich würgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406419748,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herzlich Willkommen

Nachts übers Gesicht rennen? Hilfe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
11409467ye.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

post-25262-1406419748,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Dann stell ich mich noch mal vor.

      Hallo,  mein Name ist Sabine, ich bin schon länger hier angemeldet aber seit langer Zeit nicht mehr hier gewesen. Deshalb meine neu Vorstellung.  Ich habe 2 Pferde und 3 Hunde.  Melisa und Dee waren schon da und Fighter ist seit 3 Wochen bei mir. Ich bin nun 52 Jahre alt und werde leider auch nicht jünger.  Fighter ist leider ein Dreibein.   

      in Vorstellung

    • Stell mich und meine Zwei vor

      Hallo zusammen Ich bin die Uschi 47 Jahre und habe zwei Hunde einen 2 jährigen Bordercollie Mix und einen 1jährigen Bulgarischen Schäferhund Freue mich auf ganz viele tolle Gespräche, Tipps und vorallem Spass Bilder kommen noch

      in Vorstellung

    • Dann stell ich uns mal vor :-)

      Guten morgen :-) Ich bin jeanine, 29 Jahre alt und wohne in der Lüneburger heide, mit meinem verlobten, am Stadtrand. Wir haben seit einigen Wochen einen englischen cocker spaniel. Er ist am 6.10.15 geboren, heißt eddy und seine fellfarbe ist schwarz mit loh. Ausserdem haben wir sieben meerschweinchen und eine landschildkröte. Da ich schon in anderen Foren nach der fellpflege des cockers gefragt, aber leider nur sperrlich antworten bekommen habe, wollte ich es hier mal probieren. Falls jemand nen cocker hat , immer her mit Guten Ratschlägen. Un welche Gruppe darf ich mich mit Eddy denn einordnen? Viele liebe grüße Freue mich auf eure Antworten

      in Vorstellung

    • Buna Ziua, ich stell mich vor!

      Allihallo, Rokou (eig. Aleks) ist mein Name. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt, Mecklenburg-Vorpommern. ich bin Hobbykünstlerin, die ihre Leidenschaft mal zum Beruf machen will und liebe -wer hätte es gedacht- Hunde! Einen eigenen Hund habe ich leider nicht, dafür gehe ich regelmäßig mit Tierheimhunden spazieren und verbringe meine Zeit, wenn möglich, mit Emmi, der 3 jährigen Bernersennenhund-Collie-Mischlingshündin meines Onkels, zusehen auf meinem Profilbild Eine Leidenschaft für Tiere, besonders Hunde, hab ich schon seit ich denken kann, Hundeerziehung macht mir großen Spaß und ein Leben ohne Tiere um mich herum ist kein Leben für mich! Im Moment gehe ich in die 10. Klasse, möchte nach der Schule mal ein Föj in einer rumänischen Tierschutzorganisation machen (ich bin Halbrumänin und möchte zudem gerne meine Verwandten dort kennenlernen) und Illustratorin werden. (Utopisch.) Was gibt es noch zu sagen? Bin nicht so gut darin, von mir zu erzählen...wenn ihr Fragen habt, beantworte ich die natürlich gerne ~Rouk

      in Vorstellung

    • Ich stell mich mal vor!

      Moin, ich wollte mich gern vorstellen, ich heiße Claudia, habe 2 Hunde, komme aus NRW und hoffe auf einen netten Austausch mit netten Leuten im Forum. Ich habe kleine Hunde, einer wiegt 2,7kg und ist ein Yorki Malteser Mix und der ander 5,7kg ist ein Bisho Frise Von einem Labrador kam ich zum mini Hund von 2,7kg. Claudia

      in Vorstellung


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.