Zum Inhalt springen
Registrieren

Stell mich auch mal vor!


mopslove

Empfohlene Beiträge

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns in der super tollen Truppe ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich bin viel, wenn meine Kids es zulassen im Naturschutz und Tierschutz Ehrenamtlich am Arbeiten!

Ich möchte gerne eine kleine Pflegestelle für Hund aufmachen, sobald die kleinsten grösser sind und das Haus Vergrößert und Umgebaut ist!

Soooo soviel zu mir!

wow, jemand der Hunde weg tritt, für einen Angsthund Stromhalsband gegen das Bellen empfiehlt, der enagiert sich im Tierschutz und will auch noch Pflegehunde aufnehmen?

Arme Hunde, kann ich da nur sagen

Link zu diesem Kommentar
mopslove
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ich bin viel, wenn meine Kids es zulassen im Naturschutz und Tierschutz Ehrenamtlich am Arbeiten!

Ich möchte gerne eine kleine Pflegestelle für Hund aufmachen, sobald die kleinsten grösser sind und das Haus Vergrößert und Umgebaut ist!

Soooo soviel zu mir!

wow, jemand der Hunde weg tritt, für einen Angsthund Stromhalsband gegen das Bellen empfiehlt, der enagiert sich im Tierschutz und will auch noch Pflegehunde aufnehmen?

Arme Hunde, kann ich da nur sagen

Du wirst es nicht glauben aber im Tierschutz in den Hundestationen haben sie Vibrations Halsbänder, für die extrem Kläffer!

Und wenn du Kinder hättest was ich mir kaum vorstellen kann, hättest du den Hund auch weggetreten der dein Kind in die Füsse beißt

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Du wirst es nicht glauben aber im Tierschutz in den Hundestationen haben sie Vibrations Halsbänder, für die extrem Kläffer!

Welcher Tierschutz in welchen Hundestationen?

Link zu diesem Kommentar
mopslove
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Du wirst es nicht glauben aber im Tierschutz in den Hundestationen haben sie Vibrations Halsbänder, für die extrem Kläffer!

Welcher Tierschutz in welchen Hundestationen?

In 3 Stationen wo ich gearbeitet habe ;) Wo werde ich natürlich nicht sagen!

Da wurde mit den exrem nervenden Hunden auch nicht sooo liebevoll umgegangen!

Link zu diesem Kommentar

Was sind denn Hundestationen?

Tierheime? Inland oder Ausland?

Oder private Pflegestellen?

Ich kenne diesen Begriff nicht

Link zu diesem Kommentar
mopslove

Das sind 2 Tierheime und eine Private, alle in Deutschland, in NRW Bayern und Berlin

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...