Jump to content
Hundeforum Der Hund
stromwechsel

Brauche dringend eure Hilfe - Hundegeschenk!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich suche dringend ein Geschenk für meine Freundin.

Sie wünscht sich ein braunes Kunstlederbett für ihren Hund welches "edel" ausschaut.

Maße sollten ca. 70x50cm +/- sein

Preislich habe ich 50€ zur Verfügung.

Nun habe ich bei Fressnapf und Zooplus und Bitiba geschaut, aber nichts schönes gefunden.

Kennt jemand noch einen Shop wo es schöne Kunstlederbetten gibt für ca. 50€ ?

Ich bin so langsam echt am Verzweifeln.

Das einzigste was ich toll finde ist bei Ebay, aber das scheint sehr minderwertig zu sein:

http://www.ebay.de/itm/250921187095?var=550171439122&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_500wt_1127

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

für den Preis kenn ich aber jemand der dir eins macht sogar mit Namenstick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich danke Euch für die Links. Irgendwie spricht mich noch nichts so wirklich an.

Ich möchte etwas verschenken, was ich auch selbst gerne hätte. Bin da sehr eigen :D

Gar nicht so einfach *lol*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Muss das Innenmaß in der Größe sein? Sonst würde ich das empfehlen! Zur Zeit im Angebot!

http://www.sabro.de/websale7/

Die Nummer größér ist im Moment auch im Angebot - wären dann aber 9 Euro mehr! ;)

Bei Zooplus sind die ähnlich und auch im Angebot, sogar mit Kuschelbezug (den hat Joey für die Originalkudde)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.