Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Ganz dringend, dieses Buch ...

Empfohlene Beiträge

.... oder ein anderes gutes, indem sich mit dem Thema auseinander gesetzt wird.

Lass mich nicht allein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemand? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klick

Evtl kannst Du das günstig schnappen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Link.

Leider hab ich kein Konto bei Ebay, hab mit denen schon ganz negative Erfahrungen machen müssen. Wird dann wohl leider nix werden, schade :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich es für Dich ersteigern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mensch das wär echt riesig nett von dir. Würdest du das wirklich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klaro ;)

Du musst mir nur sagen, was Dein *Höchstpreis* ist.....

Kannst mir ja per PN oder Mail schicken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mal wo, was würdest Du denn ausgeben wollen? :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Buch: (Keine) Menschlichkeit in der Tiermedizin

Hat das jemand schon gelesen? Damit habe ich heute angefangen und finde es schon sehr erschreckend, was dort beschrieben wird. Es ist vom Tierarzt Schrader, der u.a. berichtet, wie das so zugeht, in der Tiermedizin. Er sagt, die meisten TÄ lassen sich von der Pharmaindustrie leiten, ein Business, mehr nicht. Oder es werden teure z.B. Körper-Ersatzteile eingebaut, obwohl es mit anderen Methoden wesentlich günstiger wäre (für den Tierhalter) und dasselbe Ergebnis erzielt wird. TÄ verdienen wohl te

in Plauderecke

• Wer kennt dieses Buch: "Wer erzieht hier eigentlich wen?"

Dieses erst im Oktober 2018 erschienene Buch ist unterhaltsam, lustig und bietet eine Besonderheit. Es ist aus der Sicht einer Ridgeback-Hündin geschrieben. Der Untertitel heißt: Die Welt vom anderen Ende der Hundeleine. So manch einer wird ähnliche Erlebnisse oder kleine Abenteuer, die im Buch beschrieben sind, selbst erlebt haben. Gibt es jemand, der dieses Buch schon gelesen hat?

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Wie ist Eure Meinung zum Buch "Das andere Ende der Leine"?

http://www.amazon.de/Das-andere-Ende-Leine-bestimmt/dp/3492253253/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1263373933&sr=1-1

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Buch gesucht: Care of the Racing and Retired Greyhound

Suche das Buch "Care of the Racing and Retired Greyhound"; ISBN-13: 978-0964145634; ob neu oder gebraucht spielt keine Rolle.   Das Buch gibts (gebraucht) bei Amazon ab 200 Euro, günstigere Angebote wären aber sehr willkommen! 😉   http://www.jagdwindhund.com/greyTs/index.php?topic=110.0

in Suche / Biete

• Buch von Frau Dr. Julia Fritz

Hallo Ihrs,   ich war letzte Woche auf einem Workshop bei Bina Lunzer zum Thema "Fehlverhalten beim Hund". Es wurde ganz kurz die Ernährung mit angekratzt - waren wirklich nur 2 Sätze und ich hatte heute noch mal einen super tollen Mailkontakt mit ihr, weil ich an einem Satz von ihr noch rumgekaut habe.   Sie hat mir sehr ausführlich geantwortet (Danke Bina, falls du den Beitrag hier lesen solltest) und mit auf das Buch von Frau Dr. Julia Fritz verwiesen.   http://www.amazon.de...g/dp/3800

in BARF - Rohfütterung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.