Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
Nike81

Urlaub mit 2 Hunden am Niederrhein

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundebesitzer,

wir sind neu hier und haben auch direkt eine Frage. Ende September wollen wir mit unseren 2 Hundis an den Niederrhein fahren und Urlaub machen. Die Suche nach der passenden Unterkunft gestaltet sich jedoch nicht so einfach wie erhofft.

Wir suchen nach einer Ferienwohnung für 2 Menschen mit 2 Hunden. Bei den Hunden handelt es sich um einen Labradormix (kastrierter Rüde, ca. 50 cm) und eine ELO-Hündin (ca. 47 cm). Die Unterkunft sollte ländlich liegen, damit man direkt zum Spazieren starten kann. Stadt ist nicht unser Ding. Super wäre auch irgendwie ein Hof, ist aber keinesfalls ein Muss und birgt ja auch manchmal die Gefahr, dass der Hofhund nicht so begeistert von anderen Hunden ist.

Vielleicht wisst ihr ja, wo man am Niederrhein gut unterkommt. Für eure Tips wäre ich sehr dankbar!

Liebe Grüße

Nike mit Sam und Rya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war letzte Woche noch mit einer Hündin auf einem super tollen Hof. Ich schick dir jetzt einfach mal schnell den Link, weil ich weg muss

http://www.hof-nagel-ferienwohnung-rees.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.