Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Spanielteam

Das Spanielteam stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

Allso das Spanielteam das sind

Night Rider vom Heydebach = Timmy English Cocker Spaniel blauschimmel mit loh *11.11.1994

Huckleberry Finn vomSimonhof = Huck Finn English Cocker Spaniel braunschimmel mit loh *19.02.1998

Tistan Fieldspaniel wacht über uns von der Regenbogenbrücke aus

Einstein Fieldspaniel lebt bei Gisela un Helmut in Backnang und hat leider noch kein I Net

Gaby= Fraule, Knochenverdiener und Futtermeisterin

Hobbys= alles was mit Spaniels zutun hat, Hundeausstellungen besuchen, das I Net durchstreifen, fotografiern, nette Leute kennenlernen

so hm wollt Ihr sonst noch was wissen??

hm ein paar bekannte Namen hab ich ja schon gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum =)=):party:

Lustige Namen haben Deine Hunde :D:klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gaby,

dann dir und deiner Bande mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gabi.

Herzlich Willkommen...knuddel meine Cocker mal ordentlich von mir...ganz besonders Timmy.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
img0144xe4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Gabi.

Herzlich Willkommen...knuddel meine Cocker mal ordentlich von mir...ganz besonders Timmy.

LG Manuela

;)

mach ich

Timmy schickt ganz liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Gaby, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. =)

Wünsche dir viel Spaß hier und uns viele Bilder deiner *Cocker-Band*. :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir herzlich Willkommen und fühlt euch wohl im Forum.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!

Herzlich Willkommen auch von uns!

Lg Petra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen,

jetzt mag ich aber auch Fotos sehen von Deiner Rasselbande...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mischlingshündin Mila stellt sich vor + Gewichtsfrage

Hallo, Ich (Vivi) möchte mich jetzt nochmal richtig  mit unserer Mila (Geb. Nach Pass 15.12.17) vorstellen! Ich hatte schon mal Bilder eingestellt, als wir noch in der Entscheidungsphase waren. Nun bereichert sie seit einer Woche unsere Familie, sie ist verspielt und sehr lieb (stubenrein, bettelt nicht), sie passt wunderbar zu uns (mein Mann und ich haben 3 Kinder (6,7,9) und eine Kornnatter). Da Mila eine Mischlingshündin aus Kefalonia ist, wissen wir so gar nicht was in ihr steckt, manche meinen sie wäre ein Dackel auf etwas längeren Beinen... oder schmächtigen Lab. Retriever auf kurzen Beinen; keine Ahnung...   Die Kleine wiegt aktuell 8,6 kg und je nach dem wen man fragt, wird sie ein Endgewicht von 10-15kg erreichen.  Nun füttere ich sie eher Richtung 10 kg, sie hat seitdem sie bei uns ist 200g zugenommen, ist das zu wenig oder passt das für die Zeit? Sie ist ja nun schon knapp 19 Wochen alt. Schätze sie wird ja nicht allzu groß werden?! SH beträgt etwa 37 cm. Vielleicht hat ja jmd. Vergleichswerte, aber ich weiß dass es schwer ist da irgendwelche Aussagen zu treffen.    Nun gut, das war es erstmal, ich verfolge das Forum hier gern und werd sicher noch die ein oder andere Frage stellen  Schöne Grüße Vivi Und hier ist sie! Hoffe man kann auf der Collage was erkennen...

in Mischlingshunde

• Fussl stellt sich vor

Zuerst ein herzliches Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Kurz zu meiner Person (weiß ja nicht wies üblich ist als "neu-mitglied)  Heiße Danny und bin 32, verheiratet und lebe im schönen oberfranken Sooo  Nun zu unserem neuen Mitglied der Familie  Name :fussl Alter :7 wochen Rasse: boxer - Husky mix Geschlecht :weiblich    Ich habe eigentlich schon recht gute Erfahrung mit Hunden  13 Jahre mittelschnauzer 5 Jahre boxer    Nun hab ich aber jetzt doch eine Frage..  Und zwar. Was könnten Anzeichen einer evtl blasenentzündung sein?  Begründung : Wir sind echt top im Zeitplan was die stubenreinheit betrifft. Macht nur evtl 1x am Tag in die wohnung. Liegt aber auch daran das haus mit Garten vorhanden ist und die Terassentüre zum größeren Garten immer offen ist. (lassen ihn auch noch keine Sekunde aus den Augen). Switchen Also am Tag mehrmals zwischen Garten und Wohnung hin und her... Nun zum Punkt. Manchmal unter dem spielen oder unterm laufen Tropfen ein paar Tröpfchen raus. An was kann das liegen?  Vorab vielen Dank für eure Antworten 

in Der erste Hund

• Huskyrudel stellt sich vor

Hallo und guten Abend, mein Name ist Renate und ich wohne mit Ehemann und 7 Sib. Huskies im Retzerland, Niederösterreich. "Arkito" als Benutzername habe ich mir ausgewählt, da unser erster Husky so heißt und mein Vorname schon vergeben war. Ich freue mich auf regen Austausch und hoffe, auch mal einige Tipps abgeben zu können. Im Bild sind 6 unserer 7 Huskies zu sehen,  die Grand Madame, unsere Älteste, wollte absolut nicht auf das Gruppenfoto, daher Einzelbild!   Liebe Grüße Renate

in Vorstellung

• Hi grüßt euch. Der neue stellt sich vor

Habe hier schon zwei drei Tage gelesen und nun heute beschlossen mich hier bei euch anzumelden. Wer bin ich. Ich bin 38 Jährchen alt und seit über einem Jahr mit meinem Frauchen verheiratet (Gefühlt allerdings 300 Jahre zusammen grins). Wir haben einen Hunde Mix 20 kg der erst mich dann uns zusammen seit nun mehr ab dem 03.01.18 15 Jahre treu begleitet genauso wie unsere liebe Katze die das selbe alter erreicht hat Omi und Opi ebend. Seit 21.08.17 haben wir Zuwachs bekommen. Einen Collie jungen. Quasi ein fast Geschenk zur Einweihung unserer Ferienwohnung. Quasi deswegen, der kleine kommt aus einer privaten Zucht vom Schwiegervater. Deswegen nur die Tierarzt kosten. Sollte eine Überraschung für mich sein. Wusste ich natürlich grins. Die beiden pfeiffen haben ca 1 Hä zum spielen hier. Nutzen aber nur 200qm vorne am Zaun. Die netten Herren wollen ja aufpassen grins.  Ostern geht es an die Ostsee mit dem kurzen. Der Opi kann leider nicht mehr so. Sind ja nur drei Nächte. Hoffe der kurze benimmt sich.    So das war es erst ma von mir/uns.    Und nochmal Grüße 

in Vorstellung

• Kopfkino...wie stellt ihr euch andere User vor?

Hier können wir mal unsere Assoziationen sammeln und offenbaren, welche Merkmale ihr den Mitusern zuschreibt. Der Thread soll amüsant und nicht verletztend sein.  Bin gespannt. Ich fang mal an: Nanny Plum stelle ich mir als Krake im Spagat vor. Zig Arme mit denen sie Kinderhände hält, Dreiräder schiebt, Pflaster klebt, Lenis Leine umfasst, Kravatten gerade rückt, ihre Brille auf die Stirn schiebt, Äpfel schält, Eisverkäufer bezahlt, Lasagne aus dem Ofen holt und ins Handy tippt.     

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.