Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo an alle :)


KleinerStern

Empfohlene Beiträge

KleinerStern

Hallo :)

Ich habe eine längere Zeit hier mitgelesen und mich jetzt entschlossen zu registrieren :)

Ich bin 20 und wohne in Berlin, ich habe mein ganzes Leben bisher mit Hunden verbracht und bin sozusagen in einem "Rudel" von 5 Hunden großgeworden (2 eigene und 1 Pflegehund dazu kamen zwei dauerhaft Morgens bis Mittags von einer Freundin ;))

Naja jetzt einige Zeit später ist mir leider nur noch mein kleiner Schatz (Glatthaar Foxterrier) geblieben und sie ist jetzt auch schon 12 Jahre aber ich bin sehr froh das ich sie habe :)

Ich liebe Hunde und würde am liebsten wenn es möglich wäre 24 Stunden am Tag mit ihnen verbringen, leider ist meine Kleine irgendwie etwas zickig geworden im Alter und mag nicht mehr so viele Hunde um sie rum, also eher Spaziergänge alleine statt in einer großen Meute... Irgendwie sind ältere Hunde eine Sache für sich, jedenfalls meine ;)

Ich hoffe ich finde hier netten Austausch, joa das war es erstmal soweit zu mir :)

Liebe Grüße an alle aus Berlin

Link zu diesem Kommentar
KleinerStern

Oh Dankeschön! :)

Ich habe grade mal etwas an meinem Avatarbild rum gewerkelt, ist zwar kein sehr aktuelles Bild aber habe momentan kaum welche auf dem Pc da er neu ist, hoffentlich schaffe ich es bald ein Aktuelleres zu machen (Schnautze ist jetzt doch mehr grau ;) )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...