Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
padberg

Hunderennen am 3. Oktober in Hamburg

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Hundefreunde,

bei uns auf dem Hundeplatz findet erstmals am 3.10.12 ein Hunderennen für alle

Rassen und Mischlinge statt.

weitere Infos unter

www.vsd-fuhlsbuettel.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

interessante Sache,

magst du uns etwas zum Ablauf und zur Durchführung des Rennens sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann findet auf der Windhunderennbahn doch auch ein Jederhundrennen statt, oder täusche ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dann findet auf der Windhunderennbahn doch auch ein Jederhundrennen statt, oder täusche ich mich?zitieren

Du täuscht dich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, da muss ich bestimmt arbeiten, auf der Windhunderennbahn, PR Arbeit machen...

Wäre ja auch zu schön gewesen ;)

Ob Jule läuft, weiß ich noch nicht, wenn dann müsste ich viel früher da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Dann findet auf der Windhunderennbahn doch auch ein Jederhundrennen statt, oder täusche ich mich?

Das kam mir nämlich auch in den Sinn - ist das die Veranstaltung, von der wir hier schon mal Videos gesehen haben (finde es leider nicht über die Suche), wo auch der Rattler mitlief?

Edit - äh ... sind das nun zwei verschiedene Rennen, von denen ihr sprecht? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mist und Buca ist grad so unverträglich :motz: -- naja nächstes Jahr dann vielleicht :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also der 3.10. scheint ein heiss begehrter Termin zu sein ;)

Bei uns findet an dem Tag das THS-Derby statt. Schade das man sich nicht teilen kann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Als zuschauer darf man sicherlich auch kommen mit Hund oder? Wenn ich Zeit finde , komme ich dorthin. Ist jemand von euch auch dort? Vielleicht organisiert man so ein Polar-Chat-Treffen dort, für die Leute die aus der Umgebung kommen..?!

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also wir kommen schon mal nicht :no:

Es sind da schon Ferien, mein Sohn ist von der Klassenreise zurück und wir werden dann auf dem Campingplatz sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.