Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Gute Tierärzte in Bremen

Empfohlene Beiträge

Huhu!

Ich hab da mal wieder eine Frage, kennt jemand einen guten Tierarzt in Bremen? Vorzugsweise Bremen Nord?

Mein alter Tierarzt ist in Etelsen, das ist mittlerweile gute 30km von mir weg und bei Notfällen ist das einfach zu weit... Gibt es evtl. sogar eine Tierklinik hier in Bremen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

nicht wundern wenn ich aus Windhagen bin. Habe aber 6 Jahre in Bremen gelebt.

Meine Tierarzt kam aus Oberneuland und ich kann sie Dir wirklich weiterempfehlen.

Sofern Dir Oberneuland nicht zu weit weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich sag mal vorsichig, es gibt einen tierärztlichen Notdienst, der nicht von der Klinik organisiert wird und meiner persönlichen Erfahrung nach, würde ich diesen vorziehen...

Gute Tierarzt in Bremen-Nord, das ist natürlich schwierig, weil Bremen-Nord von mir weit weg ist *g*.

Ich bin in Bremen-Grolland bei Dr. Kobbe, ehemals Praxis Kolling, die sind sehr gut, sehr nett, haben auch (eingeschränkt) ein Notfallhandy, haben mich während Malles Sterbephase immer und immer wieder gerne beraten. Und bei den Behandlungen war ich bisher immer zufrieden (und ich bin nicht so leicht zufrieden zu stellen bei TÄ *g*).

Aber ist natürlich von Euch aus ein Ritt...

LG

Sina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich kann dir Frau Baar empfehlen. Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen...

http://www.tierarztpraxis-baar.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach so,in NORD - ich dachte in Bremen....

(Sorry,aber der musste sein!) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann Fr. Dr. Scheller empfehlen.

Tierärztliche Gemeinschaftspraxis Dr. Scheller und Grützmacher

Paul-Singer-Straße 45 28329 Bremen

0421 414142

Sie arbeitet auch osteopathisch was mir sehr gut gefällt. Ich fahre über 30 km zu ihr aber es lohnt sich!

LG

Simone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich würde auch Dr. Kobbe in Grolland empfehlen.

Oder Carmen Bahr in Nord (vor allem auch für alles was mit Bewegung zu tun hat und Chiropraktik).

Sonst noch Florian Pabst in der Neustadt oder Irene Prothmann (eher homöopathisch und Hundeseele).

Meinen absoluten Vertrauenstierarzt habe ich noch nicht gefunden.

Ich suche weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.