Zum Inhalt springen
Registrieren

Grüne Soße Essen Burbach 2012 - Freitagabend


Faberi

Empfohlene Beiträge

Gude moi liewe Teilnehmer!!

Normalerweise hämmer joh als oam Freitagowend Pizza beschdellt. Noach Salat uff Pizza, fehlende unn doppelte Pizze, sowie abgebrochene Zähne hat die gude Kettsche e Subberidee:

Mer Hesse mache Aisch oam Freitag eschte Froangforter grieni soß mid Kadoffeln unn Eiern.

Na, wie klingt des?

Um e kloane Planung zu bekumme, müsste mer wisse, wer alles mitesse will. E Kaffeekass zude Deckung der Unkoschde wärd uffgestellt's handelt sisch äwwer um e günstische Angelejeheit.

Mer fraan uns!

Nix verstoanne?

Hallo meine lieben Forumsteilnehmer!!

Normalerweise haben wir ja immer am Freitagabend Pizza bestellt. Nach Salat auf Pizza, fehlenden und doppelten Pizzen, sowie abgebrochenen Zähnen hatte die gute Katja eine Superidee:

Wir Hessen machen Euch am Freitag echte Frankfurter grüne Soße mit Kartoffeln und Eiern.

Na, wie klingt das?

Um eine kleine Planung zu bekommen, müssten wir wissen, wer alles mitessen will. Eine Kaffekasse zur Deckung der Unkosten wird aufgestellt, es handelt sich aber um eine günstige Angelegenheit.

Wir freuen uns!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 314
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    169

  • Faberi

    50

  • Tröte

    21

  • Lemmy

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

1. Katja und Nelly und Fussel

2. Kendra

3. Hilde (bitte 2 Portionen... :D )

Edit: Super Idee übrigens. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

1. Katja und Nelly und Fussel

2. Kendra

3. Hilde (bitte 2 Portionen... :D )

4. Andrea

Klar bin ich dabei, weiß zwar nicht auf was ich mich da genau einlasse aber ich hab schon so viel von dieser Soße gehört, das ich mir diese Gelegenheit nicht nehmen lassen will.

Tolle Idee, danke :klatsch::klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...