Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Norwich

Wie weit darf Meinungsfreiheit gehen und wann werden User gesperrt?

Empfohlene Beiträge

Ich bin dafür, dass User, die sich hier wiederholt und trotz Hinweis für Gewalt gegen Hunde aussprechen, gesperrt oder inaktiv gesetzt werden.

Meiner Meinung nach können solche Menschen großen Schaden anrichten, wenn sie hier dauerhaft ihre höchst zweifelhaften Tipps verbreiten.

Es ist sicherlich manchmal eine Gratwanderung, aber ich denke, es muss auch irgendwo eine Grenze geben.

Wer zu jedem Thema seinen Senf in Form von Hunde wegtreten, Stromhalsbändern (nur als Beispiel) und ähnlichen Methoden gibt, gehört hier meiner Meinung nach einfach nicht her.

Wie seht ihr das?

Soll keine Kritik an den Mods sein, im Gegenteil, ihr macht Eure Arbeit toll! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Liebe Heike,

die Meinungsfreiheit hört hier auf. :kuss:

Nicht böse sein, aber aus meiner langen Forenzeit weiß ich, man kann das nicht öffentlich diskutieren.

Wir haben das zur Kenntniss genommen und ich empfinde es nicht als Angriff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.