Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
UliH.

Soja-Drink, Natur mit Calzium

Empfohlene Beiträge

Momentan gibts bei den meinigen relativ viele Kartoffel, da ich einen riesigen Sack, nicht mehr verkaufbare Kartoffeln, von meiner Bäuerin geschenkt bekommen habe.

Normalerweise zerdrücke ich die mit etwas Ziegenmilch oder Wasser zum Kartoffelbrei. Letzte Woche ist mir im A...i der Soja-Drink, natur mit Calzium ins Auge gesprugen und ich habe den mitgenommen.

Gibt das einer von euch? und, kann man es geben, oder lieber die Finger weg lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Wauzens geben, Uli? Warum nicht?

Mit Calcium kaufe ich allerdings nicht, nur das normale Soja-Reis-Drink.

Wenn es "bio" ist, ist es auch nicht aus GVO Soja, das ist mir wichtig.

Ich kippe das mittlerweile lieber über mein Müsli als Milch... die schleimt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Adita steht auf Sojamilch und besonders auf Sojajoghurt :)

Wenn keine Allergie besteht, spricht da wohl nix gegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Was meinst du mit "nicht mehr verkaufbare Kartoffeln"? Keine mit Keimlingen oder mit grünen Stellen, oder????

Die würden dann nämlich Solanin enthalten und wären für Hunde giftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Euch - dann verwende ich das.

Das mit Calcium deswegen:

Es gibt die nur mit Vanillie und Schokkie und neutral mit Calzium.

@chienne,

nein - keine Sorge. Es sind nur verschrumpelte Kartoffeln, die weder Triebe haben noch grüne Stellen. Eben nur "verschrumpelt".

Da die beiden mit den Kartoffeln sehr gut vberdauungstechnisch klar kommen, wirds jetzt auch nen Sack Hundekartoffeln neben der TK für die Hunde geben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.