Zum Inhalt springen
Registrieren

Welches Gurtband?


Diaz

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Hier gibt es ja Einige die auch selber Halsbänder und Leinen nähen, ich hätte da mal eine Frage, was für ein Gurtband benutzt ihr??

Liebe Grüße!!

Link zu diesem Kommentar
Maurash

Für Leinen Petit4u , da sehr weich - unterlegte auch Bravogurtband .

Für Geschirre und Halsbänder fast ausschliessslich Bravo Gurtband von Bänder 24.

Dieses Gurtband ist sehr fest gewebt,stabil und nicht so labberig wie die meisten, deshalb verzieht es sich weniger (hab mal welche aus Petit4u gemacht....grausam) , wenn Zug aufkommt.

Da die Farbauswahl doch schon etwas begrenzt ist, nehm ich auch ab und an welches von Friesenband und vom Stolte

Link zu diesem Kommentar

Ich bin grade etwas überfordert damit sorry! :D

Kannst du mir vielleicht die Links von Bänder24 mal schicken, da bestelle ich immer und das Letzte war ziemlich hart :/

Link zu diesem Kommentar

also gibt es bei Bänder24 kein Band was du für Leinen empfehlen würdest? Dann such ich mich in den anderen Shops mal durch :P danke

Link zu diesem Kommentar

Bei dem 1,4mm dickem steht es sei auch für Hundeleinen zu gebrauchen... Wenn ich es doppelt vernähe? Hmm...

Link zu diesem Kommentar

das ist relativ scharfkantig. Ich mag die Gurtbänder eignetlich nicht für Leinen (ausser vollunterlegt oder die Mustergurtbänder, die sind schön weich).

@Amilie

guckstu Thread oder google :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...